Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Tool suche Ip ändern

Chrissi10 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche nach einen Tool das mir beliebig oft eine neue ip adresse generieren kann. Hide myip habe ich schon ausprobiert nur ist das keine freeware. für tipps währe ich dankbar

es grüßt Chrissi,
schönen samstag abend noch (-;

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Chrissi10 „Tool suche Ip ändern“
Optionen

Das geht so nicht, die kommt vom Provider. Bei meinem Speedport Modemrouter hab ich bei einem Neustart mit neuer Einwahl sowiso jedesmal eine neue ip.

Mit Port-scan de kann man seine eigene ip sehen, es gibt noch andere Tools.

Möglicherweise ändert die sich ja schon.

Hausmeister Krause Xdata „Tool suche Ip ändern“
Optionen

was hast du denn damit vor?

für die vergabe der ip ist dein provider zuständig. du selber kannst keine generieren, wie du lustig bist.
normalerweise bekommt eine neue ip, wenn man seine internetverbindung trennt, und wieder neu aufbaut.
ausser bei unitymedia. da bekomme ich für meinen teil einmal die woche oder so, erst eine neue ip.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
REPI Hausmeister Krause „was hast du denn damit vor? für die vergabe der ip ist dein provider...“
Optionen
was hast du denn damit vor?

Denke, er will die Wartezeiten bei Rapidshare und Co umgehen.
Dazu ist nur eine neue Einwahl beim Provider notwendig und man hat i.d.R. eine neue IP !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Hausmeister Krause REPI „ Denke, er will die Wartezeiten bei Rapidshare und Co umgehen. Dazu ist nur eine...“
Optionen

Bei Rapidshare bringt es nichts, nur die IP zu ändern. Man muss auch die Cookies löschen.

Immer diese Geizhälse... Ein Rapidshareaccount z.B. kostet 6,99 für nen ganzen Monat. Soviel kostet fast ne Schachtel Kippen ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Olaf19 Hausmeister Krause „Bei Rapidshare bringt es nichts, nur die IP zu ändern. Man muss auch die...“
Optionen

Ich hatte für Rapidshare die Verbindung getrennt und wieder neu aufgebaut, um eine andere IP-Adresse zu bekommen und dazwischen auch die Cookies gelöscht.

Beim nächsten Mal habe ich nur die IP-Adresse geändert und nicht die Cookies gelöscht - und es hat auch funktioniert!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Chrissi10 Olaf19 „Rapidshare“
Optionen

ne es geht um myminicity.com es ist nur so ne spielerei