Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Schwierige Frage zum IE

Herman4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

IE öffnen, Favoriten ansicht, egal was,
der hintergrund ist grau statt schwarz, wie kann man das verändern?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „Schwierige Frage zum IE“
Optionen

Sicher.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Herman4 Max Payne „Sicher.“
Optionen

grau statt weiß meinte ich
schwarze schrift auf weißem Hintergrund nicht auf grauem wie kann man das ändern?

Knoeppken Herman4 „grau statt weiß meinte ich schwarze schrift auf weißem Hintergrund nicht auf...“
Optionen

Hallo Herman4

Wenn Du auf das IE- Symbol mit rechter Maustaste klickst -> "Interneteigenschaften" -> "Allgemein" -> "Farben", kannst Du etwas verändern. Glaube aber eher, das Du die Systemfarben generell ändern musst. Rechter Klick auf Desktop -> "Eigenschaften" -> "Darstellung"...aktives/inaktives Fenster.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Herman4 Knoeppken „Hallo Herman4 Wenn Du auf das IE- Symbol mit rechter Maustaste klickst -...“
Optionen

ja danke aber bei darstellung - erweitert - habe ich nix von aktives fenster
nur ein fenster wo rechts weiß und schwarz angeklickt ist

Knoeppken Herman4 „ja danke aber bei darstellung - erweitert - habe ich nix von aktives fenster nur...“
Optionen

Du brauchst doch nur in der "Erweiterten Darstellung" oben auf die Beispielfenster klicken, dann macht sich unten eine Liste auf.In der kannst Du nach Belieben Farben einstellen, wie Du willst.Oder sieht es bei Dir nicht ähnlich aus?

http://www.250kb.de/u/080325/j/97dcc8cb.jpg

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.