Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Satelliten DSL und Probleme mit der IP und Benutzung von Cook

Aiconus2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf meine Fragen und vor allem auch Hilfe.

Seit heute nutze ich das Internet via Satelliten DSL. Dies war nach einem Umzug in einer Region, die von der Teledoof noch nicht soweit ausgebaut war, leider nicht anders möglich.

Zu meinem Bedauern musste ich heute feststellen, daß der Internetzugang via Satellit zwar funktioniert allerdings nicht einwandfrei. In einigen Foren die mit Anti-Bot-Addons arbeiten, bin ich nicht in der Lage einzuloggen, das der Client als Bot erkannt wird.....Bei anderen Seiten werde ich direkt nach einem erfolgreichen Login direkt wieder rausgeworfen. Warum?

Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank im voraus.

MfG

Matthias

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Aiconus2 „Satelliten DSL und Probleme mit der IP und Benutzung von Cook“
Optionen

hört sich eher nach einem Javascript Problem an, was viele Foren als forwarding instanz nutzen, nach einem login.
firefox mit noscript am laufen?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Aiconus2 organ seller „hört sich eher nach einem Javascript Problem an, was viele Foren als forwarding...“
Optionen

Auch wenn Javascripting aus ist, stellen sich die gleichen Probleme ein. Ausserdem ist auf 99% aller Internetseiten ein funktionsfähiges Browsen unmöglich, wenn JavaScript aus ist. Ausserdem wird ja duch die Anti-Bot-Erkennung kein Javascript abgefragt sondern eine IP.