Kann die Software der beigelegten CD des Samsung 3010 Phone SL nicht aufspielen und der Router wird auch nicht erkannt .Das heißt in der Systemsteuerung unter Gerätemanager .
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Wie wärs mit Handbuch lesen und dann fragen?????
Ein Router taucht natürlich niemals im Gerätemanager auf!
Der wird über die Eingabe der IP-Adresse des Router im Browser konfiguriert.
Die CD brauchst du definitiv nicht und kannst du aus dem Fenster werfen!
HI
".....Die CD brauchst du definitiv nicht und kannst du aus dem Fenster werfen!.."
NNeeeiiiinnnnnn . Denn da ist bestimmt das *.pdf File als Handbuch darauf gespeichert *g*
@Tommydrk
Und wie lautet Deine Frage ???
OT:
Ich werde es nie verstehen, wie man so ein Posting verfassen kann. Einfach ein paar Brocken hinwerfen und die anderen die Helfen wollen, sollen diese sortieren....
Wenn man vor dem eigentlichen Text noch ein Hi oder Hallo schreibt, bricht auch niemand ein Zacken aus der Krone.
GRuss Hoinerle
Ich nehme mal man, daß es um einen Windows-PC geht, weiterhin gehe ich davon aus, daß der Router kabelgebunden mit Netzwerkkabel mit dem Router verbunden ist. Der PC muß natürlich netzwerkmäßig funktionierend vorbereitet sein. Es muß eine Netzwerkkarte bzw. der Onboard-Netzwerkanschluß mit funktionierenden Treibern vorhanden sein. Bei Eigenschaften LAN sollte TCP/IP alles auf "automatisch beziehen" stehen.
Nach Anschluß des Routers mußt Du im IE (möglichst IE und nicht alternative Browser verwenden) die Standard-IP-Adresse des Routers eingeben (siehe Handbuch). Dann sollte normalerweise das Web-Interface des Routers für die weitere Konfiguration erscheinen.
Für detailiertere Hilfestellung benötigen wir wesentlich mehr Details, Du hast ja nicht mal das Betriebssystem genannt!
Software von der CD brauchst Du zumindest für den eigentlichen Internetzugang definitiv nicht, eventuell aber für den Telefonkram. Da kenne ich mich aber nicht aus.
rill