Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Probs mit dem verbinden ins WwW.

k0pf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten abend,

mein problem sieht wie folgt aus...
meine Freundin hatte Ihren Laptop bei mir... da sie zuhause über dieses wunderbare "vorsicht ironie" T-Online Startcenter ins Internet geht habe ich es soweit umgestellt das sie bei mir daheim ohne diesen rotz ins Internet kam.... halt über die dfü Verbindung. Jetzt is sie wieder zuhause und will natürlich wieder den T-Online dienst nutzen weil das wohl ihre ganze WG nutz usw usw.... jetzt steh ich vor dem dilemma das ich nicht mehr genau weiß was ich umgestellt habe... weiß nur soviel das ich 1 häkchen weggemacht habe aber WO? XD

vielen danke für die schnelle antwort und hilfe schonmal im vorraus :)

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski k0pf „Probs mit dem verbinden ins WwW.“
Optionen

Hallo k0pf,
wenn Du diese Anleitung liest:
http://www.ciao.de/Einwahl_ins_Internet_o_T_online_Software__Test_2481508
und Schritt fü Schritt abarbeitest, sollte es wieder gehen!

Viel Erfolg wünscht Christian
Knoeppken k0pf „Probs mit dem verbinden ins WwW.“
Optionen

Hallo,

Hast du den Haken eventuell im "Systemstart" weggenommen (msconfig unter Start -> Ausführen)? ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
k0pf Nachtrag zu: „Probs mit dem verbinden ins WwW.“
Optionen

ok danke für die antworten
@cscherwinski... ich will es ja genau andersrum das sie wieder mit ihrem t-online startcenter dingens da wieder rein kann..... da ich dieses nicht gelöscht hatte sind deren einstellungen eingentlich noch alle dieselben bis auf das ich irgendwo (nur wo) ein häcken weggemacht habe oder so... weil er sich sonst nicht über die drahtlose internetverbindung verbunden hätte....

@Knoeppken... danke für deine antwort, das was du mir da jetzt gezeigt hast habe ich noch nie in meinem leben gesehen ;) man lernt immer wieder was neues ;) aber nein das war es auch nicht ....

Knoeppken k0pf „ok danke für die antworten @cscherwinski... ich will es ja genau andersrum das...“
Optionen

Sollten keine weiteren Tipps hier mehr kommen, befürchte ich du wirst dir wohl das Handbuch vom Startcenter vornehmen, oder die Hilfe von T-Online in Anspruch nehmen müssen ;-)

Oder im schlimmsten Fall die Software erneut installieren...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
kuhfkg1 Knoeppken „Sollten keine weiteren Tipps hier mehr kommen, befürchte ich du wirst dir wohl...“
Optionen

Tach auch,

könnte das im

IE==>Extras==>Internetoptionen==>Registerkarte"Verbindungen"==>Haken(Punkt)keine Verbindung wählen usw.?
gewesen sein.

Habe mich da auch schon mal blöd gesucht.

Tschau, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner