Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Probleme mit GMX und den Internet Explorer

jh88 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe Probleme mit HTML-Mails die ich bei GMX mit Seite Speichern unter im Internet Explorer 6 speichern möchte. Dabei werden zum einem immer nur die GMX-Startseite gespeichert und zum anderen kann der Dateiname nicht beliebig lang sein, da sonst bei 47% die Meldung kommt das die Webseite nicht gespeichert werden konnte. Was kann das sein?

Zum anderen habe ich eine Problem mit dem Forum auf www.ct-verkehr.de Immer wenn ich das Forum da aufrufe lädt es ganz normal und nach ca. 1 Sekunde wird der Bildschirm plötzlich schwarz und ich kann das Forum nicht mehr sehen. Woran kann das liegen?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jh88 „Probleme mit GMX und den Internet Explorer“
Optionen

Letzteres (ct-verkehr.de) liegt daran, dass kurz nach der Verdunkelung ein Werbefenster von 1und1 eingeblendet wird.

Man muss es erst wegklicken, bevor es wieder hell wird.

Möglicherweise hast du einen Werbeblocker eingeschaltet.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
jh88 shrek3 „Letzteres ct-verkehr.de liegt daran, dass kurz nach der Verdunkelung ein...“
Optionen

Hallo,

bei der Hauptseite von ct-verkehr.de stimmt das. Im Forum sehe ich aber kein Werbefenster. Wie kann ich den Werbeblocker deaktivieren?

gruß

shrek3 jh88 „Hallo, bei der Hauptseite von ct-verkehr.de stimmt das. Im Forum sehe ich aber...“
Optionen

Da das Forum keine Werbefenster einblendet, dürfte ein Werbeblocker nicht der Grund fürs Schwarz-Werden sein.

Lösche mal den Internetcache.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
jh88 shrek3 „Da das Forum keine Werbefenster einblendet, dürfte ein Werbeblocker nicht der...“
Optionen

Hallo,

kann mir jemand mit der ersten Frage weiterhelfen?

gruß

shrek3 jh88 „Hallo, kann mir jemand mit der ersten Frage weiterhelfen? gruß“
Optionen

Zum Speichern der HTML-Mails kann ich nichts beisteuern.

Du könntest aber Outlook Express zum Abholen und Verwalten deiner Mails verwenden.

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

Gruß
Shrek3