Hallo zusammen
ich habe seit einigen tagen schwirigkeiten mit der Geschwindigkeit .
Habe heute Arcor angerufen und mir wirde gesagt das mein Modem Arcor Speed Modem 50 nicht richtig syncron sein soll.
Ich habe das Modem seit 2 Jahren ohne Probleme.
Was meint der von Arcor mit nicht richtig Syncron und was kann ich selber dran tun ?
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Vereinfacht: Die Synchronisation zwischen deinem Modem und der Gegenseite ist die Einigung auf bestimmte Rahmenbedingungen der Datenübertragung.
Wenn deine Verbindung jetzt langsam ist, haben Modem und Gegenseite beschlossen, das sie langsam machen müssen, weil irgendetwas "schlecht" ist.
Was?
Modem kaputt, Leitung defekt, Splitter defekt....
..gibt verschiedene Möglichkeiten.
Kann auch an Arcor liegen.
was kann ich selber dran tun
Anderes Modem, anderen Splitter probieren...
Hi
>Was meint der von Arcor mit nicht richtig Syncron und was kann ich selber dran tun ?
Das sollte bzw. kann nur Arcor wissen, aber du hast doch mit denen telefoniert,
Ursache ist i.d.R. schlechete "Leitung" in der Straße oder Gegenstelle. An deiner stelle würde ich dort nochmal anrufen und genauer Fragen und dann hier posten.
MfG
Liberté
;~)
Hallo, wenn du aus München kommst:
http://www.heise.de/imonitor/view.phtml?da=dd&id=66795
Liberté
;~)
P.S. >nicht richtig Syncron
Da du dich ja nicht mehr meldest, oder nötig hast auf Posts zu reagieren.. solltest du wenigsten "Als beantwortet makieren"..
..obwohl du ja schon länger bei Nickles bist!
MfG
Liberté
;~|