Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Laufzeitfehler und Debugmodus - nervige Anzeige abstellen

Siegfried Wey / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich um alles in der Weltdie nervige Anzeige Laufzeitfehler , in den Debugmodus schalten und Fehler in Zeile sowieso abstellen?

bei Antwort benachrichtigen
rill Siegfried Wey „Laufzeitfehler und Debugmodus - nervige Anzeige abstellen“
Optionen

Lerne mal, mittels Suchmaschinen selbst Hilfe zu finden ... im vorliegenden Fall war das sehr einfach möglich - gleich ganz oben dieser Link beschreibt auch mit Bildern die Lösung des Problems.

Bitte in Zukunft bei Fragen auch das Betriebssystem und den verwendeten Internet-Browser nennen!

rill

bei Antwort benachrichtigen
Siegfried Wey rill „Hilfe zur Selbsthilfe ...“
Optionen

Wenn mans weiß, ist das kein Problem. Trotzdem besten Dank, ich werde mich bemühen in meinem Alter auch das noch zu lernen. Eins habe ich aber gelernt - keine Fagen mehr bei Nickles zu stellen. Siggi

bei Antwort benachrichtigen
rill Siegfried Wey „Wenn mans weiß, ist das kein Problem. Trotzdem besten Dank, ich werde mich...“
Optionen

Ich wollte nicht irgendwie oberlehrerhaft rüberkommen ... aber die Fragesteller auf dem Brett "Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen" müssen auch verstehen, daß wir hier alle Hilfestellung kostenlos und in unserer Freizeit geben! Und da kann es manchmal schon "nerven", wenn wichtige oder gar elementare Angaben (auch nach Rückfrage immer noch) fehlen, um überhaupt Hilfestellung geben zu können.

Gerade heut war es auf dem bereits genannten Brett am laufenden Band üblich, Fragen zu stellen, wo zig Rückfragen erforderlich wurden. Auf das Gebiet "Auto" übertragen: "Es fährt nicht mehr", "Es geht einfach aus", "Welche Reifen passen?" usw. ... eben in dieser Art mehr oder weniger.

Wir geben hier gerne Hilfestellung, erwarten aber auch ein wenig Eigeninitiative bzw. ich gebe gern den Hinweis, wie man sich jetzt und zukünftig selber besser helfen kann.

Es ist natürlich Deine Entscheidung, bei erneut auftretenden Problemen hier Deine Fragen zu stellen ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 rill „Nun ja ...“
Optionen

Richtig - erst suchen, dann erst fragen

bei Antwort benachrichtigen