Hi leute immer wenn ich im Internet Videos zb bei myvideo anschaue beendet der iexplorer nach einer zeit und dann danch und davor keine Fehlermeldund so als ob ich ihn weg klicken würde weis jemand woran das liegt und wie man das beenden kann?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Dann probier doch mal den Firefox:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
Gruss
ChrE
den habe ich auch und da passiert genau das gleiche!
Hallo!
Was hast du denn für Programme im Hintergrund laufen?
Hast du kürzlich etwas verändert an deinem System (Update, Deinstallationen usw.)?
Gruß
knoeppken
Nein eigentlich nicht und im Hintergrund habe ich garnichts laufen nur Internet Explorer!
Mit den Im Hintergrund laufenden Programmen, meinte ich z.B. AntiVir, Firewall, oder sonstige "Blockerprogramme".
Nichts davon?
Hast du die Sicherheitseinstellungen im IE zu hoch gesetzt?
Gruß
knoeppken
ah ja ich habe antivir aber das ging mit antivr früher immer ganz gut und die Sicherheit ist auf mittel so wie immer!
Hallo,
jetzt erzähle mir bitte, was du zuletzt am System verändert hast. Von ganz alleine, oder aus purer Laune heraus, schaltet sich nicht ein Browser ab.
Hast du zuletzt Updates gemacht, Tuningtools installiert, oder durchlaufen lassen? Hast du etwas installiert, oder deinstalliert?
Sind für beide Browser bei dir die Flash Player installiert?
Bis jetzt habe ich noch nicht einmal erfahren, welches Betriebssystem du hast. Daher vermute ich mal
XP mit SP2. Oder doch SP3? Welche Version von IE oder Firefox hast du?
Um ehrlich zu sein, kommen deine Informationen zäh und dürftig hier an, und es scheint ein
„Ratespiel“ zu werden. Selbst nach deinem Problem zu „googlen“ ist fast unmöglich, ohne mehr Informationen deinerseits...
Gruß
knoeppken
Also ich habe IE 7 und ich wollte mal für firefox den flasch player instalieren das ging aber nicht kp warum und ich hab windows xp sp 2 und ich mache eigentlich keine updates von windos nur bei antivir wenn ich den ccleaner laufen lasse dann geht es für ca 3-4 Stunden aber dann wieder das gleiche!
Hallo,
dein System scheint wirklich ein wenig "durcheinander" zu sein...
Du hast geschrieben, du machst eigentlich keine Updates von Windows, dem würde ich dir aber raten.
Lade dir bitte mal ein Updatepack hier herunter, und installiere es. Bei dem Installationsmenü kannst du die erwünschten Updates
an,- oder wegklicken:
http://www.winfuture.de/downloadrubrik,21.html
Sollte dein Fehler immer noch bestehen, hilft vielleicht eine Reparatur des kompletten Betriebssystems:
http://www.supportnet.de/faqsthread/878
Die von mir vorgeschlagenen Schritte, mußt du natürlich nicht machen. Aber schaden kann es nicht. Solltest du dich für die Reparaturinstallation entscheiden, mußt du danach alle Updates machen, wobei du das Updatepack direkt verwenden kannst.
Folge der Anleitung, deine Daten und Programme gehen dabei nicht verloren.
Eine andere Möglichkeit sehe ich bei dir im Moment nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee...
Gruß
knoeppken
Ok vielen dank das mache ich dann mal!
Melde dich bitte, wenn es sich etwas verbessert haben sollte, oder der Fehler ganz weg ist.
Weiterhin frohes Schaffen mit dem Rechner...
Gruß
knoeppken