Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Gute oder schlechte Erfahrungen mit DSL Anbieter O2 in Bayern

milarepa21 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten tag an alle Forumsmitglieder
Wäre dankbar für einen Hinweis ob jemand zufrieden oder unzufrieden mit dem DSL Anbieter O2 in Bayern speziell in der Stadt München.
Suche neuen preiswerten DSL Anbieter in München mit DSL 6000 oder 16000Speed!
Herzlichen Dank für den Tipp

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 milarepa21 „Gute oder schlechte Erfahrungen mit DSL Anbieter O2 in Bayern“
Optionen
Bandeplus milarepa21 „Gute oder schlechte Erfahrungen mit DSL Anbieter O2 in Bayern“
Optionen

Also ich habe seit 2 Monaten O2 DSL in NRW. Umstellung war problemlos. Vorher war es eine Versatel Leitung mit ca. 12 Mbit (also 16000 Vertrag). Bei O2 kamen dann etwa 14Mbit an, was allerdings nicht allzu stabil lief. Jetzt läuft die Leitung vertraglich auf 8 MBit und synchronisiert mit 6057 KBit/s, also wieder nicht ganz richtig. Telefonieren geht mit der O2 Box eigentlich gut (is ja VoIP), wobei es manchmal ca. 5 Sekunden dauert bis er anfängt zu wählen.

Also ehrliche Meinung zu O2: Ich fand die Versatel Leitung stabiler (lief bei mir genau so gut wie T-COM DSL), und empfinde die Reaktionszeiten bei der O2 Leitung subjektiv als langsamer. Bei dem geringen Preis bin ich aber dennoch sehr zufrieden.

Gruß, Andreas