Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.985 Beiträge

FritzBox Interface-Passwort vergessen

Spitfir3_501 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ 4ll
Ich hab ein Problem:
Ein Freund von mir hat ne FritzBox Fon WLan 7170, die er mit nem Passwort gesichert hat. Er hat das Passwort vergessen, aber kann keinen Reset machen, weil er sonst die Zugangsdaten nicht mehr hat. Ich hab gegoogelt und bin nur auf den Tipp gekommen einen Reset durchzuführen, was er (warum auch immer) nicht will. Gibt es noch andere Möglichkeiten auf das Interface zuzugreifen???
THX im voraus für eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
rill Spitfir3_501 „FritzBox Interface-Passwort vergessen“
Optionen

Es gibt s. g. Password Recovery Tools, damit kann man die mit Sternchen verdeckten Zeichen sichtbar machen.

Wer Passwort und Zugangsdaten vergessen/verbummelt hat, dessen Dummheit sollte eigentlich entsprechend bestraft werden ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 rill „PW Recovery“
Optionen

Es gibt bei der Fritzboxsicherung keine Sternchen, sonst wäre er schon im Menü....

Es hilft nur ein Reset und das war es!

Wer so ein Passwort anlegt, wird explizit darauf hingewiesen: Passwort weg, alles weg!!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 rill „PW Recovery“
Optionen

Bei solchen Postings fällt mir immer sowas ein:-)

paranoia on

Jemand hat eine Fritzbox "gefunden" und will auf Biegen und Brechen an die Zugangsdaten.

paranoia off

Nicht desto Trotz - die serielle Konsole mancher Fritzboxen.

http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Serielle_Konsole

Ist aber mit mehr Aufwand verbunden, als sich neue Zugangsdaten zu beschaffen.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Spitfir3_501 „FritzBox Interface-Passwort vergessen“
Optionen

Schließ ein Telefon an die Box an und gib folgenden Code ein:

#991*15901590*

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Spitfir3_501 „FritzBox Interface-Passwort vergessen“
Optionen

Da fällt mir nur eine Antwort ein, ein Sprichwort:

- wem nicht zu raten ist, ist auch nicht zu helfen ! ! !.

bei Antwort benachrichtigen
BassdoxXx WVB-38 „Da fällt mir nur eine Antwort ein, ein Sprichwort: - wem nicht zu raten ist,...“
Optionen

Setzt die Fritzbox beim booten nicht einen FTP port frei, mit dem es möglich ist die log datei zu ziehen ?
ist das selbe Prinzip, wie wenn du ne Fritzbox flashen willst. dann musst du auch über den port rein aber die schwierigkeit ist, das der port nur für ca. 3 sekunden offen ist und dann sofort geschlossen wird, deswegen bedarf es einiger Versuche bis man ihn erwischt hat =)

Ich glaube eher deine Eltern haben ne Sperre reingemacht, um dir die Inet zeit zu kürzen...un du schiebst alles auf dein kumpel xD NUR sone Vernutung, weil man sich die Einwahldaten ja nich übern Kundenservice zurückholen kann o.O???*ironie aus*

bei Antwort benachrichtigen
Pfriemler BassdoxXx „Setzt die Fritzbox beim booten nicht einen FTP port frei, mit dem es möglich...“
Optionen

> Ich glaube eher deine Eltern haben ne Sperre reingemacht, um dir die Inet zeit zu kürzen...

und die werden froh sein, dass die Leuts hier bei Nickles die Umgehung nicht noch unterstützen ...

Meint
einer, der die Inet-Sperre sehr erfolgreich einsetzt :-) ...

bei Antwort benachrichtigen