Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Fritz!Box Fon WLAN 7113

Mausi9 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt Leuchtdioden auf dem Gerät. Was hat die "Info"-Leuchtdiode zu sagen?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Mausi9 „Fritz!Box Fon WLAN 7113“
Optionen

Bei einem Firmwareupdate blinkt die LED, sonst sagt sie das was du im Menü einstellst

http://fritz.box > System > INFO-Anzeige.

mfg
chris

hac004 chrissv2 „Bei einem Firmwareupdate blinkt die LED, sonst sagt sie das was du im Menü...“
Optionen

Das steht auf Seite 114.. im Handbuch (schon gelesen?) . Normalerweise wird damit eine bestehende Internet-Telefonverbindung angezeigt.
M.f.G. hac004

...man lernt nie aus...
gelöscht_84526 hac004 „Das steht auf Seite 114.. im Handbuch schon gelesen? . Normalerweise wird damit...“
Optionen

Handbuch? Wer liest sowas? Ist doch nur was für Warmduscher... :-))

Gruß
K.-H.

chrissv2 gelöscht_84526 „Handbuch? Wer liest sowas? Ist doch nur was für Warmduscher... :- Gruß K.-H.“
Optionen

Das sind die Dinger die man findet wenn schon alles fertig ist.... genau wie die Bohrschablone *g*

mfg
chris

dirk42799 chrissv2 „Das sind die Dinger die man findet wenn schon alles fertig ist.... genau wie die...“
Optionen

Bohrschablone... Pillepalle: mit Augenmaß einen Nagel in die Wand und ab dafür! ;-)
Also ich lese als erstes immer die FCC-compliance-Karte sowie die Kontaktdaten für die Niederlassungen in 72 Ländern dieser Welt... :-D

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
Mausi9 hac004 „Das steht auf Seite 114.. im Handbuch schon gelesen? . Normalerweise wird damit...“
Optionen

Danke für den Tipp: Ein Handbuch! Warum bin ich nicht darauf gekommen? Habe ich jetzt runtergeladen und siehe da, es steht alles fein aufgeschrieben drin. BG, Mausi