Hallo, heute habe ich ja echt Glück!!! :-((((
Egal, welche Registerkarte ich öffne, selbst hier bei der "nickles Seite" steht unten links in der Ecke des Fensters ein gelbes Warndreieck mit Ausrufungszeichen und dann: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.Was soll ich davon halten? Muss ich irgendetwas tun? Falls JA, waaaasss????? Sorry wegen der Schreibweise, aber das Ding nervt tierisch. Vor allen Dingen, wenn man nicht weiss, was man dagegen tun soll. Ich bitte Euch einmal wieder um Eure geschätzte Meinung. Liebe Grüsse rocklady1
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Zunächst einmal wäre eine präzisere Fehlerbeschreibung angebracht. Um was geht es denn überhaupt? Aus dem Zusammenhang kann ich bestenfalls entnehmen, dass du anscheinend Probleme mit der Darstellung von Internetseiten hast.
Welchen Browser benutzt du denn?
Generell: Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon. Wenn die Seite aber dennoch zu deiner Zufriedenheit angezeigt wird, würde ich mir deswegen nicht zu viele Gedanken machen.
CU
Olaf
Hallo, ich nutze den IE 7. Die Seiten werden richtig angezeigt. Es steht einfach nur da. Es nervt halt nur. Ich kann soetwas schlecht ignorieren, das gebe ich ja zu. Bin halt in der Tiefe meines Herzens Perfektionist. Manchesmal leider, ich weiss! Ich hake es aber mal nicht ab. Evtl. hat ja noch jemand eine Idee dazu, ok? Ich schaue morgen noch einmal nach. Es ärgert mich halt nur, dass ich nicht weiss, warum der PC dieses tut. Liebe Grüsse und danke Dir, rocklady1 P.S.: Du schreibst, dass Du die Fehlermeldung auch schon hattest. Sie steht echt auf jeder Seite, die ich öffne. Ich sehe es also ständig vor mir. Da fällt IGNORIEREN echt schwer. Manchesmal mache ich mir allerdings zuviele Gedanken. Da muss ich Dir recht geben. Gute Nacht!!!
Hallo rocklady,
wenn du einen Doppelklick auf das allzeit beliebteste Zeichen vom IE (Dreieck) machst, zeigt es dir dann eine genauere Fehlermeldung an?
Denn dann wird laut IE die Seite nicht richtig angezeigt, weil dem Browser etwas fehlt. Das können fehlende ActiveX- Elemente, oder fehlende Java- Applets sein. Geschieht oft wenn in den Interneteigenschaften unter "Sicherheit"/ "Stufe anpassen" die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt ist
Ansonsten schließe ich mich Olaf an, ist meistens nichts Schlimmes, die Fehlermeldung hatte ich auch schon.
Ist halt der IE :-)
Gruß
knoeppken
Hallo, rocklady1 -
gehe mal in die Ereignisanzeige > System.
Da wirst Du zum Zeitpunkt des Dreiecks sicher eine solche Eintragung sehen:
http://www.nickles.de/user/images/111275/appli1.jpg
Darauf machst Du einen Doppelklick - und schon zeigt es Dir an, was diese Meldung verursachte:
(Bei mir eine Spybot- Angelegenheit):
http://www.nickles.de/user/images/111275/appli2.jpg
Jürgen
Toll Juergen.
Beglueckwuensche ich dich doch.
Bei ein Gelben Dreieckfenster Warnung.
Tja, wer hat den Fehler in der Programmierung?
Der IE oder die Webseite!
Gruss
Sascha
http://www.nickles.de/user/images/120540//untitled.jpg
Hallo, Ihr! Hier noch einmal ich in alter Sache. Habe Rat von Jüki befolgt.Klasse Tipp, danke!!! Folgendes kam unter Ereignisanzeige, Anwendung:
1) TYP FEHLER Quelle APPLICATION HANG Kategorie 101 Benutzer: NICHT ZUTREFFEND PC OK
Stillstehende Anwendung iexplore.exe. Version 7.0.6...Stillstandmodul hungapp.
2) TYP WARNUNG TRACE LEVEL-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungsstufe ist 32.
Ich schätze einmal, dass es um Punkt 2) geht, da ich ja das Warndreieck habe.
So, nun habe ich 2 Erklärungen, aber trotzdem weiss ich nicht, wie ich vorgehen kann, um das zu ändern. Kann mir das jemand einmal aus dem "fachchinesisch" in die deutsche Normalversion translaten?????? Rudi ratlos!!! Man kann doch hoffentlich etwas tun?? Falls ja, seid bitte so gut, (wie immer) und beschreibt es mir detailliert, danke Euch!! Liebe Grüsse rocklady1
Ja, rocklady - das wäre dann genau der Punkt, wo ich mal wieder eine wohlformulierte Frage bei Nickles starten würde...
Jürgen
Hallo, jüki,
heisst das, dass Du auch nicht weiterweisst?? Ich hatte mich eigentlich ein bisschen viel auf Dich verlassen, weil ja Dein Tipp spitze war!! Na, evtl. haben die anderen Experten noch eine oder mehrere gute Hinweise. Ich warte einmal bis morgen. Den ganzen "Kauderwelch" noch einmal an die Redaktion schicken? Nee danke!! Jedenfalls nicht mehr heute. Ich vertraue auf die anderen Forenmitglieder.Aber ich bedanke mich trotzdem bei Dir!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse rocklady1
Vielen Dank für Deine gute Meinung über mich - aber Informationen zu einem Fehler suchen ist das Eine - den Fehler dann beheben, das andere.
Nun haben wir hier viele Experten - und einigen von denen wird bei der Meldung
"Stillstehende Anwendung iexplore.exe. Version 7.0.6...Stillstandmodul hungapp"
sicher gleich ein Licht angehen.
Ich hingegen fange da erst einmal an, bei Google zu suchen:
http://www.google.de/search?num=50&hl=de&q=Stillstehende+Anwendung+iexplore.exe.+Version+7.0.6&btnG=Suche&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&q=Stillstandmodul+hungapp&btnG=Suche&meta=
- und wenn ich dort einige Details gesammelt habe, frage ich hier oder in einem anderen Forum nach.
Übrigens -
"Den ganzen "Kauderwelch" noch einmal an die Redaktion schicken?" -
- die Redaktion macht keinen personengebundenen Support.
Da müssen wir schon warten, was die Spezies hier antworten!
Ich werd morgen auch mal mit schauen.
Jürgen
Es scheint sich letztlich auf die Meldung "Stillstandmodul hungapp" zu reduzieren.
Deswegen habe ich oben den zweiten Link nachträglich eingebracht.
Soweit ich es bisher "erlesen" konnte, liegt da kein eindeutiger, lokalisierbarer Fehler vor.
Sondern ein generelles Durcheinander im System.
Fehlende/falsche Treiber, Schadprogramme, sich widersprechende Programme, (Norton wurde mal wieder angeführt) Bedienfehler und anderes mehr.
Würde es mich oder einen der von mir betreuten PCs betreffen, käme wohl nur eine Image- Wiederherstellung infrage - ersatzweise, wenn nicht vorhanden, eine Neuinstallation.
Nach dieser Methode:
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP
Warum? Weil meine (geringe) Erfahrung zeigt, das ein wieder hingepfriemeltes System nie mehr ordentlich läuft. Ist aber nur meine Meinung!
Naja, und da ich "meine" Methode der Imageerstellung konsequent durchführe, trifft das wohl nur noch sehr selten zu.
Das letzte Mal beim SP3. Wo ich aufs Update verzichtete.
Vielleicht machst Du aber auch einen neuen Thread unter XP Prof auf mit dem Titel
"Fehler - Stillstandmodul hungapp"
und verweist auf hier.
Jürgen
Danke Dir, jüki!
Ich habe mir alles sorgfältig durchgelesen. Ich bedanke mich für Deine Mühe! Habe eine Festplatte mit 40GB und eine winzige von 6GB (Geschenk). D. h., wenn ich alles richtig verstanden habe, dass ich meine WIN XP Installations CD einlegen soll, das Betriebssystem auf die "Kleine" laden soll? Man hat mir einmal davon abgeraten, da sich WIN XP angeblich fortwährend vergrössert, bzw. immer weiter "aufbläht". Evtl. könnte der Speicherplatz irgendwann nicht mehr genügen, und dann würde ich dastehen, weil nix mehr funktioniert. Was hältst Du denn von so einer Aussage. Oder soll ich warten, bis ich mir eine 20GB kaufen kann. Die 6 GB würde ich dann natürlich rausschmeissen. Ist ja eh nur für den Übergang. Habe bislang nur 1,5 GB auf der Kleinen belegt. In der Tat ist WIN XP auf meiner Hauptfestplatte. Nun aufgrund Deines sehr ausführlichen PDF Dokumentes bin ich selbstverständlich verunsichert. What shall I do??? Please answer me soon, thanks!!! Bis denne rocklady1
Wenn Du meinen (noch vor nicht allzulanger Zeit heftig bekämpften) Vorschlag der kategorischen Trennung des Betriebssystems von allen installierbaren (Programmen, Anwendungen) Daten realisierst, wird sich Dein Betriebssystem zwar etwas vergrößern - niemals aber "Aufblähen".
Meine Partition "C:/System XP", das Betriebssystem, ist gegenwärtig 4,4GB groß.
Und es sind 159 Anwendungen installiert, in der mit 31.6GB belegten Partition "D:/Programme".
Wenn Du meinen Vorschlag der Imagetechnologie kompromißlos befolgst, wird sich die Anzahl der speicher- (und Performance) fressenden Datei- Leichen in engen Grenzen halten.
Jürgen
Hallo rocklady,
die Idee die 6GB- Festplatte im Zusammenhang mit Jükis Bericht ist gut.
Die Sache hat nur einen Haken:
Bei Jüki ist es eine erstellte Systempartition auf einer größeren Festplatte.
Bei dir sind es insgesamt aber nur 6GB. Das ist auch nicht weiter schlimm, nur ein Betriebssystem sollte man immer auf die schnellste Festplatte installieren.
Ohne die genauen Daten deiner Festplatten zu wissen, behaupte ich einfach deine 6GB- Platte ist bedeutend langsamer als deine 40GB- Platte.
Also belasse es erstmal damit, und richte dir bei einer neuen eventuell größeren Festplatte die von Jüki vorgeschlagene Partition.
Bis dahin aber, nutze die kleine Festplatte lieber für die zu sichernden Daten.
Gruß
knoeppken