Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Emails automatisch sortieren

jh88 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Mails automatisch nach dem Absender zu sortieren um zu sehen wie oft ein Newsletter kommt oder wann man vom jeweiligen Absender die letzte Mail erhalten hat?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jh88 „Emails automatisch sortieren“
Optionen

Hi!

Ja, das geht. Man muss das einstellen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Aragorn75 jh88 „Emails automatisch sortieren“
Optionen

Um welches Mailprogramm geht es denn???

In Outlook kann man sowas über Regeln und Benachrichtigungen" im Menü "Extra" regeln...

neanderix Aragorn75 „Um welches Mailprogramm geht es denn??? In Outlook kann man sowas über Regeln...“
Optionen

Brauchst du noch nichtmal. einfach in der Liste der empfangenen Mails auf den Spaltennamen klicken, nach dem sortiert werden soll.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
maestro0812 jh88 „Emails automatisch sortieren“
Optionen

Ja, natürlich.

gelöscht_101060 jh88 „Emails automatisch sortieren“
Optionen

@jh88 - als Nachsatz zu den bereits erfolgten Kommentaren:

Alternativ könntest du auch - unabhängig vom verwendeten Emailbrowser - den Dienst OtherInbox nutzen (http://netzwertig.com/2008/09/09/techcrunch50-otherinbox-entlastet-email-eingang/). Laut den Kollegen von Netzwertig.com funktioniert das Ganze (u.a. mit der automatischen Beachrichtung per Mail bzw. per RSS) ziemlich gut - sehr einfach und komfortabel, das Ganze....

BG,

Bergi2002