Hallo,
welche Ursachen kann es haben das Bilder von einer Webseite mal gespeichert und mal nicht gespeichert werden? Ich benutze dazu den Internet Explorer 6.0 und mache dies mit speichern unter im Menü Datei. Weshalb werden mal die css Dateien einer Webseite gespeichert und mal nicht?
gruß
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Es gibt Möglichkeiten, das Speichern von Bildern zu unterbinden...
Nenn uns mal ein paar Seiten, wo es nicht geht...
Nun kann ich Crusty den Clown langsam verstehen, wie oft möchtest du denn noch eine Anfrage zwecks speichern der Webseiten denn stellen.
Ok, da auch ich Nachts nicht leuchte, nochmals eine Antwort meinerseits ;)
Es kann tausende Gründe geben warum du manche Sachen auf dem einen PC oder Web-Seite speichern kannst und warum auf dem anderen nicht.
Ich würde Dir gerne nochmals WinHTTrack nahelegen:
http://www.httrack.com/page/2/en/index.html
Mit dem Programm kannst du Dir komplette Snapshots der Websites machen inkl. der Dateien die auf der Webseite zum Downloaden angeboten werden. Ebenso kannst du die Tiefe bestimmen wie weit er die ext. Links nachgehen soll.
Mit dem Tool kannst du Dir wenn du möchtest die Komplette Internetseite Offline verfügbar machen.
Es gibt keinen richtigen Standard in der Programmierung der Webseiten, geschweige denn mit welchem Programm dies geschehen soll. Da ist es eben so und muss das möglichste draus machen und sich andersweitig helfen.
Mfg
Outsidaz1
P.S. wollt dich auf keinen Fall in irgendeiner Weise beleidigen, nur hast du in diesem Bereich eben schon mehrere Threads erstellt.