Hallo, Ihr Experten,
möchte mal wissen, ob mein PC spinnt oder Windows update Seite. Es wird angezeigt, dass bei o. g. Verbindung der Download von SP3 ganze 2 Std. und 47 Minuten in Anspruch nimmt. Ist das korrekt? Es wird auch erwähnt, dass es nicht zum Aktualisieren eines PC's benötigt wird, da es für IT- Branche entwickelt wurde. Meint Ihr, dass man es als normaler "user" wirklich unbedingt benötigt? Ich gehe einmal ganz stark davon aus, dass das hier jemand von Euch locker weiss. Muss es auf die FP, wo das BS sitzt, oder kann ich es auf meine "slave" packen? Liebe Grüsse rocklady1 Lasst Euch Zeit mit der Antwort. Gehe nun endlich zu Bett, und vor 9 Uhr morgen früh bin ich eh nicht im Forum. Allen eine erholsame Nacht und liebe Grüsse rocklady1
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Bis zu 180 MB brauchen ihre Zeit!
Wenn du es über es Windows-Update holst, installiert es ich anschließend von selbst.....
Gruß
luttyy
Diese Zeiten hat meist der Fuchs gemessen..,.
Was da anfänglich angezeigt wird, stimmt so gut wie nie.
Wie eben von luttyy gesagt wurde - über die Windows Updateseite angebotene Downloads installieren sich anschließend selber.
Nach deren Installation lösche ich für meinen Teil die Ordner
"C:\Windows\$+++$" und den Inhalt des Ordners
"C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\".
Für generell alles, was von außen ansonsten auf meine PCs kommt, habe ich eine Extra- Partition angelegt. Dort wird alles zuallererst hingeladen.
Und noch bevor ich da einen ersten, neugierigen Blick hineinwerfe, scanne ich den Inhalt mit AntiVir.
Jürgen
Wobei ich mit dem löschen dieser Datei ein paar Tage warten würde.
Falls du Problem bekommst, kannst du mit dieser Datei das SP3 wieder deinstallieren!
Gruß
luttyy
256er DSL-Verbindung - das sind 32 kByte pro Sekunde.
Mein SP3-Download ist 320 MByte groß, dafür braucht die 256er Verbindung 10.000 Sekunden, das sind ziemlich genau 2 Stunden 47 Minuten. Paßt also!
Gruß
Peter
Hallo und lieben Dank!! Ich weiss nun Bescheid!! Bis bald!! Geniesst das Wochenende!! Liebe Grüsse rocklady1
Hallo, Ihr guten Forenfeen!!!
Habe das SP3 komplikationslos auf dem PC, anschliessend mit Antivir geprüft und alles sauber!!! Bin happy und danke Euch allen nochmals!!! Bis bald!! Liebe Grüsse und bleibt gesund!!! rocklady1 P.S.: Die Downloadzeit betrug nicht wie angekündigt 2 Std.+47Min., sondern nur 1Std.+15Min. Muss ich nicht verstehen. Hauptsache, dass alles glatt gelaufen ist dank Euch!!! :-)))
Die angezeigten Zeiten sind immer nur Schätzwerte die anhand der aktuellen und bisherigen Downloadgeschwindigkeit errechnet werden. Insbesondere zu Beginn des Downloads ist dieser Schätzwert daher noch großen Schwankungen unterworfen...
Gruß
Borlander
Hallo Borlander,
ich habe es auch nur hier eingestellt, da ich sehr verwundert über die verkürzte zeit war. Immerhin lag es unter der Hälfte der geschätzten Zeit. Aber gut, nun ist es eben so, und alles funktioniert immer noch. Liebe Grüsse rocklady1