Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

abrufen von psteingang von planet-interkom geht nicht

marcbolan196 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

kann keine e.mails von planet-interkom meht abrufen weis jemand warum das nicht geht

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 marcbolan196 „abrufen von psteingang von planet-interkom geht nicht“
Optionen

Da fehlen noch Informationen - z.B., welches eMail-Programm du überhaupt verwendest.
Ob du überhaupt ein Mailprogramm benutzt oder per Browser direkt zu Planet-Interkom hinsurfst, um dir dort die Mails anzuschauen.

Auch wäre es sicher hilfreich, wenn wir wüssten, ob dies erst der Fall ist, seitdem du etwas am Computer verändert hast.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
marcbolan196 shrek3 „Da fehlen noch Informationen - z.B., welches eMail-Programm du überhaupt...“
Optionen

hallo, habe outlook express.war eine woche im urlaub.vor einer woche konnte ich noch mails abrufen.habe nichts verändert

shrek3 marcbolan196 „hallo, habe outlook express.war eine woche im urlaub.vor einer woche konnte ich...“
Optionen

Schlechte Nachrichten - Tiscali (zu denen gehört auch Planet-Interkom, wie ich gerade ermittelt habe) hat den eMaildienst eingestellt.

Siehe hier:
http://www.nickles.de/static_cache/538469020.html

Seit dem 28.10. erhalte auch ich keine Mails mehr über meine Addcom-Adresse (gehört auch zu Tiscali).

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
andiy2000 marcbolan196 „hallo, habe outlook express.war eine woche im urlaub.vor einer woche konnte ich...“
Optionen

bin beruhigt:-)bin nicht allein,das gleiche ist mit addcom;planet-interkom;und 12move auch....alle tiscali