wiegesagt stockt youtube, dann läuft es für einige sekunden weiter ud stpckt wieder... das ist nur bei manchen videos, einige sind so, andere laufen problemlos.
grund? wie kann ich das beheben?
lg
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Das ist kein Problem Deines PCs/Notebooks sondern mit Sicherheit ein Server-Problem seitens YouTube!
rill
Oder das, was im März schon vermeldet wurde: http://www.nickles.de/static_cache/538216973.html
Gruß
Jürgen
Hi, Jürgen!
Das glaube ich eigentlich nicht, weil bei mir alles und immer flott über die Bühne geht. - Aber ein Freund von mir, der nur 512 MB auf dem Board stecken hat, hat dasselbe Problem, wie oben beschrieben. - Ich habe 2 GB stecken und kenne das Problem nicht!
Moin,
ich habe auch 2 GB, Core2Duo-Prozessor, Leistung wirklich satt, aber 'ne T-DSL-Leitung (DSL 6000, also soooo langsam nun ja auch nicht). Da stocken auch manche YouTube-Videos, aber auch nicht alle.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß irgendwo auf dem Leitungsweck die Daten "stocken", wo genau und aus welchem Grund, das weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Jürgen
... da sind wir ziemlich kompatibel mit den Systemen, allerdings stockt bei mir nichts - alles geht rasant!
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, über welche weiteren Knotenpunkte die Telekom wiederum mit den Leitungen aus den USA verbunden ist. Ich schätze mal, daß wir Otto-Normalverbraucher da auch nie hintersteigen werden.
Ich drücke mittlerweile eigentlich schon gewohnheitsmäßig bei YouTube immer erst auf die Pause-Taste und sehe mir die Videos an, wenn alle Daten da sind. Die Wartezeit weiß ich schon irgendwie zu überbrücken.
Gruß
Jürgen