Also, meine Leitung spinnt heute: Alle 30 sec ein Disconnect, dann connectet er und dann das ganze von vorn, der Log ist schon rammeldicke voll allein mit den heutigen Daten!
Irgendjemand, eine Idee, wieso das so ist? bekannter 500m weiter hat die probelemchen nicht =( das Prolem ist,d ass weder Onliengames, noch IMs gehen, und naja, nen Download anfangen macht auch keinen Sinnn
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Sturm zusammen....
Gruß
Hi Vagabund,
wenn das nur bzw. erst seit heute ist, würde ich auch auf den Sturm tippen. Bei welchem Provider bist du denn, und was sagt der dazu? Bei bekannten Störungen könnte ein Hinweis auf deren Homepage zu finden sein.
CU
Olaf
Ja das is ja der Witz, es war zwar exterm, aber dennoch hab ich das Problem schon länger ab und zu [mit der Telekom]. ichweiß nicht, ob das am scheiß Telekomgerät liegt oder am Netz, aber Schwankungen habsch hier schon imemr, zeitweilig fällt es dann im sekufdentakt aus =(
Sicher, der Sturm hatte auch Einfluss, aber irgendwie kotzt es mich an, dass das öfters is - gerade abends und Nachts (was bei daddelns ehr dumm kommt..)
Nunja, da der Sturm nun vorbei ist, klappt die Leitung zwar nicht mehr alle 5 Minuten ab, aber es kommt doch mehrmals am Abend vor, dass Skype und MSN aufeinmal ihren Dienst einstellen... erst nach 5minz kommt dann, wenn ich solange warte, ein Hinweis, dass ich offline bin... jmd. noch eine Idee? =(