Hallo Leute ich suche ein Mailaccaount Anbieter der ca 5Gb anbietet und bei dem an auch große Mailanhänge verschicken kann .Welchen kann man empfehlen und weiß auch gleich die passenden Einstellungen für Outlook 2003 für den Postein- und Ausgangsserver ?? vg Tiger
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
afaik bietet googlemail jetzt 3 Gbyte Speicherplatz. ich kenne keinen Anbieter mit 5 Gig.
Mail Server Daten gibt es.... na wo wohl, bei Google natürlich.
Danke für die neue "Fremdsprache" ! Werde mich mal bei Gooolgemail umschauen .
Danke für die neue "Fremdsprache" ! Werde mich mal bei Gooolgemail umschauen .
Sollen denn einzelne Mailanhänge auch bis 5 GB groß sein, oder geht es dir nur um die Gesamtgröße der Mailbox? Ansonsten - wenn einzelne Dateien nicht größer als 2 GB werden - hilft dir evtl. ein Dienst wie http://www.yousendit.com weiter, falls es keinen Mailprovider mit 5 GB Postfachgesamtgröße geben sollte.
CU
Olaf
Nein es ging mir nur um die Gesamtgröße der Box .Die Anhänge so um die max 20 MB.Wie sieht es denn bei Lycos aus die schreiben doch was von 5 Gb!
Hi!
Mir ist kein Anbieter bekannt, der ein so grosses Postfach anbietet. Ich selbst habe 10Gbyte bei 1&1, aber die verteilen sich auf 10 Postfacher a 1GByte. Die max. Grösse der Anhänge kenne ich dort allerdings auch nicht.
Übrigens hat die aktuelle c't bezahlte Accounts getestet und dabei auch gerade die in der Praxis versendbare max. Anhanggrösse geprüft. Den Einleitungsartikel findet man online: http://www.heise.de/ct/07/22/152/
Die Testergebnisse, dann nur im Heft.
Bis dann
Andreas
Wieso auf 10 Postfächer aber nur mit einer Adresse oder ? Bei GMX wird doch eine 10 GB beworben !
Hi!
Die Postfächer würden AFAIK auch verschiedene Mailadressen bekommen, wenn ich mich nicht irre. Evtl. kann man die Namen "umswitchen". Da ich aber von meinem 1. GByte noch weit entfernt bin, hab' ich das noch nicht ausgetestet (ich nutze ein Postfach und habe daher noch 9 in Reserve).
Ob es eine Beschränkung in der Anzahl der Emailadressen gibt, weiss ich gar nicht, mir ist nichts entsprechendes aufgefallen, als ich gerade noch einmal im 1&1-Controllcenter nachgesehen habe.
Beachte, dass da eine Domain dazu gehört. Den den vor dem @ kann man dann frei festlegen.
Das GMX sogar 190GByte anbietet, war mir neu. Wenn man soviel Platz braucht, scheint das ja ein brauchbares Angebot zu sien (für 5€ im Monat, zumal da was von "wachsendem Speicher" steht; soll das letztendlich unbegrenzt bedeuten?)
Bis dann
Andreas