Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Internetseite vom Arbeitsamt-Stellenanzeigen

jupeu / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich DSL habe komme ich nicht mehr auf die Seite Arbeitsamt(Stellenanzeigen). Wer kann mir helfen? Ich habe Win98, Mozilla Firefox. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jupeu „Internetseite vom Arbeitsamt-Stellenanzeigen“
Optionen

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung - "Server nicht gefunden" o.dgl.? Funktioniert es mit anderen Browsern, z.B. Opera?

Ich habe selbst DSL und Firefox - bei mir geht es tadellos. Wenngleich mir die Gliederung der Internetpräsenz der Arbeitsagentur ein Gräuel ist...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
jupeu Olaf19 „Internetseite vom Arbeitsamt-Stellenanzeigen“
Optionen

Also als Fehlermeldung erscheint Zeitüberschreitung, habe es auch mit anderen Browsern probiert geht nicht. Natürlich gefällt mir die Seite auch nicht aber was soll mann machen.

Olaf19 jupeu „Also als Fehlermeldung erscheint Zeitüberschreitung, habe es auch mit anderen...“
Optionen

"Was soll man machen" - hmmm, da bin ich ganz ehrlich: Als ich das letzte Mal arbeitslos war, habe ich die Internetpräsenz dieser Agentur gemieden wie der Teufel das Weihwasser, habe lieber andere Quellen angezapft (Personalvermittlungen, Anzeigen im Internet, Infos von der Handelskammer über ortsansässige Firmen).

Die Webseite der AA ist für Arbeitsuchende eher deprimierend als aufbauend, ähnlich wie die Besuche vor Ort... ist jedenfalls meine Einschätzung.

CU
Olaf

P.S. der Herbst ist eine sehr gute Jahreszeit für Arbeitsuchende - drücke dir beide Daumen!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
THX Ultra II jupeu „Internetseite vom Arbeitsamt-Stellenanzeigen“
Optionen

Ein Bekannter hatte bis vor kurzem Win98 mit DSL 2000. Das lief sooo bescheiden, selbst ich als "DSL Lightler" konnte schneller surfen! Jetzt hat er meinen alten Rechner mit XP Home drauf bekommen und es geht deutlich schneller als früher!!
Vielleicht hängts irgendwie mit Win98 zusammen...ka.

Bei mir klappt es ebenfalls ohne Probleme, allerdings mit XP Pro!

Drücke dir auch beide die Daumen!!!

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)