Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

ich beobachte viele unerreichbarkeiten

Alexgucky / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
geht es sonst noch jemand so? heute morgen... viele webseiten erreiche ich nicht... nur ein paar z.B: Nickles.
Ich dachte es liegt an mir aber ich konnte mit 15.000 kbit/s saugen daran sollte es nicht liegenn.

Gruss
Alexgucky

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Alexgucky „ich beobachte viele unerreichbarkeiten“
Optionen

Standort : NRW
Status : keine Probleme

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Alexgucky „ich beobachte viele unerreichbarkeiten“
Optionen

kannst ja mal schauen ob noch andere User an deinem STandort mit dem von dir verwendeten Provider auch solche Probleme haben.

http://www.heise.de/imonitor/


Berlin O2/Telefonica keine Probleme

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Alexgucky „ich beobachte viele unerreichbarkeiten“
Optionen

ist jetzt nix persönliches, aber wieso muss ich für sowas extra einen beitrag schreiben? ich meine, es kann immer mal vorkommen, dass an irgendeiner stelle ein "knoten in der leitung" ist, und daher manches mal nicht erreichbar ist.

man kann dann gift drauf nehmen, dass die verantwortlichen das bereits wissen und an einer lösung arbeiten.

einfach mal ne stunde oder auch 3 abwarten. irgendwann gehts schon wieder.

btw: standort: nrw, nähe der holl. grenze: keine probleme

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
d-oli Hausmeister Krause „ist jetzt nix persönliches, aber wieso muss ich für sowas extra einen beitrag...“
Optionen
... aber wieso muss ich für sowas extra einen beitrag schreiben
Du musst? Echt? Irre ich mich, die Teilnahme bei Nickles ist doch freiwillig ...? ... ;-)

Gruss
d-oli
Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass sie höflich, nützlich und sachlich ist.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 d-oli „ Du musst? Echt? Irre ich mich, die Teilnahme bei Nickles ist doch freiwillig...“
Optionen

Er meinte wohl den Threadstarter, nicht seine eigene Antwort - wenn ich das richtig verstanden habe ;-)

Standort: Hamburg, Provider: Hansenet/Alice, Status: seit gestern Abend spürbar lahmer als sonst :-(

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen