Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Hat noch jemand E-Mail-Ausfall bei T-Online?

Tilo Nachdenklich / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Kommt schon wieder nichts mehr an. Da scheint es zu Ende zu gehen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „Hat noch jemand E-Mail-Ausfall bei T-Online?“
Optionen

Das geht wohl eher mit dir zu Ende...:))

Geht einwandfrei!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Das geht wohl eher mit dir zu Ende...: Geht einwandfrei! Gruß luttyy“
Optionen

Nein lutty,

ich bleibe unausstehlich. :-)

Nebenbei, frage mal Tom West...mein GMX ging auch nicht mehr (habe mich abgemeldet) und langsam frage ich mich, ob T-Online dahinter steckte. Wahrscheinlich werde ich bald in die vor-E-Mail-Zeit zurückfallen, temporär ist es ja schon so. Epost und Firemail waren ja auch nicht gerade die Offenbarung.

Vielleicht funktioniert E-Mail ja auch nur bei den Leuten, die echte Spam-Magneten sind.

bei Antwort benachrichtigen
Sedef Tilo Nachdenklich „Hat noch jemand E-Mail-Ausfall bei T-Online?“
Optionen

Bei mri kommt Post an.

Gruß Sedef

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tilo Nachdenklich „Hat noch jemand E-Mail-Ausfall bei T-Online?“
Optionen

Hallo, Tilo,

Also, das ist jetzt Zufall mit deinem Posting. Vor 2 Tagen rief mich mein Vetter aus Mönchen-Gladbach an und wolllte von mir wissen, ob ich ein Mail - Konto bei T-Online hätte oder nicht. Ich verneinte. Meinem Glückwunsch sagte er daraufhin zu mir, ich habe hier Trouble ohne Ende, nimm bloß kein Mail-Konto bei T-Online.

Ich persönlich habe hier im hannoverschen Raum keinerlei Probleme. Mein Bruder in Wuppertal flucht auch nur. Vermutlich laufen die Uhren bei T-Online in jeder Ecke des bundesrepublikanischen Raumes anders.


Gruß

Landoran
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich „Hat noch jemand E-Mail-Ausfall bei T-Online?“
Optionen

Ich habe ein wenig das Gefühl, daß die T-Com im Moment ein wenig Streß mit ihren DNS-Servern hat, vorgestern ging bei uns in der Firma mit automatisch bezogenen DNS-Adressen (über T-DSL) gar nichts mehr, "anpingen" diverser Server über die IP-Adresse war aber möglich. Kurzerhand einen anderen DNS-Server manuell eingetragen, schon lief wieder alles. Ähnliches hatte ich dieses Jahr schon häufiger, Google ging noch, die Suchergebnisse waren fast alle nicht mehr aufrufbar. Aber eben auch wieder nur "fast": Nickles war aufrufbar, eBay nicht, unser Mailserver nicht, bei einem Ersatzteildistributor nur die .com, nicht die .de-Adresse.

Muß nicht damit zusammenhängen, aber falls du T-Online nicht erreichen solltest, kannst du ja spaßhalber zumindest testweise mal einen anderen DNS-Server eintragen, dauert ja nur ein paar Sekunden und ist dementsprechend auch ruckzuck wieder rückgängig gemacht, falls das nicht die Ursache sein sollte.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Crusty_der_Clown „Ich habe ein wenig das Gefühl, daß die T-Com im Moment ein wenig Streß mit...“
Optionen

Mail an mich selber funktioniert ja. Internetanschluss wurde ein paar mal nachst für ne Std. bis einig Std. unterbrochen. Die Mail kommt auch nicht auf dem Web-Frontend von T-Online-Mail an.

ABER, jetzt gerade eben ist wieder Mail angekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich „Mail an mich selber funktioniert ja. Internetanschluss wurde ein paar mal nachst...“
Optionen

Ach so, wäre wohl auch zu einfach gewesen.

Dann ist es ja gar nicht so falsch gewesen, nach meiner Rückkehr zu T-Online vor ein paar Monaten erst gar keinen Gebrauch von deren E-Mail-Lösungen zu machen. Erleichtert auch den Umstieg, falls man doch woanders Kunde werden möchte. Allerdings ist ein ähnliches Problem von 1 & 1 ja auch noch gar nicht so lange her.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Tilo Nachdenklich „Hat noch jemand E-Mail-Ausfall bei T-Online?“
Optionen

Keine Probleme bei mir, aber warte ab, wenn gestreikt wird!!!


MfG

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich THX Ultra II „Keine Probleme bei mir, aber warte ab, wenn gestreikt wird!!! MfG THX Ultra II“
Optionen

Lies mal den Artikel in der katuellen c't 10/2007, S.40. 16 Umstrukturierungen in 15 Jahren. Die Leute im T-Punkt können noch neue Aufträge annehmen, aber wenn etwas nicht läuft, sind auch sie von den Ansprechpartnern gekappt...und können nur auf die Hotline verweisen. Das Alleinstellungsmerkmal guter Service vor Ort wurde verjuxt. Möchte nicht wissen, was die Läden in bester Citylage kosten, momentan dürften sie nutzlos sein, denn wer vergibt schon Aufträge, die Kunden flüchten doch.

bei Antwort benachrichtigen