Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

E.Bay: Bilder einfügen

Matron / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fans
Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich
für eine Auktion Bilder hochzuladen.Wenn ich auf
der neuen Eingabemaske "Bild hinzufügen und anschließend
auf meinem Rechner das Bild auswähle" anklicke,wird
kein Bild angezeigt und es passiert rein garnichts
es erscheint auch keine Fehlermeldung.An meinem
System kann es eigentlich nicht liegen den hier habe
ich keinerlei veränderung vorgenommen.
Mein System win 98, mein Browser Mozilla
Wer kann mir helfen?

MfG
Manfred

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Matron „E.Bay: Bilder einfügen“
Optionen

Hi!

Bitte fragen nur einmal einstellen. Falls das Brett nicht passt, dann können wir die Frage verschieben.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Olaf19 Matron „E.Bay: Bilder einfügen“
Optionen

Leider hat ebay die dumme Angewohnheit, andauernd am äußeren Erscheinungsbild herumzudoktern - gerade heute wurde die Seite mit den Bewertungen optisch verändert. Da sind derartige Überraschungen quasi programmiert.

Beim Hochladen von Bildern hatte ich neulich mit dem Safari-Browser (MacOS X) ein unlösbares Problem: Der Button für die Dateiauswahl wurde überhaupt nicht angezeigt. Mit dem Firefox ging es dann wieder.

Daher würde ich als erstes einen anderen Browser - z.B. Firefox oder Opera - versuchen. Evtl. mag die Hochladefunktion dein Mozilla nicht mehr, ähnlich wie bei Safari.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Matron Olaf19 „Leider hat ebay die dumme Angewohnheit, andauernd am äußeren Erscheinungsbild...“
Optionen

Hallo OLaf19
Danke das du mir geantwortest hast.
Es ist in erster linie nicht das hochladen selbst,
sondern das hinzufügen eines Bildes in das von
E-Bay vor kurzem geänderte Auswahlfenster,
ohne das ein hochladen sowieso nicht mögich ist.

Gruß Manfred

Olaf19 Matron „Hallo OLaf19 Danke das du mir geantwortest hast. Es ist in erster linie nicht...“
Optionen

Ja, und genau an der Stelle hat es auch beim Safari-Browser gehakt. Gut möglich, dass es mit Mozilla auch nicht geht, mit Firefox hingegen schon. Da hilft leider nur ausprobieren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Matron Olaf19 „Ja, und genau an der Stelle hat es auch beim Safari-Browser gehakt. Gut...“
Optionen

Hallo Olaf19
Nach der Installation von Firefox habe ich alle Einstellungen
nochmals geprüft und feststellen müssen das es auch hier
nicht fuktioniert.Im Kartenreiter "Eigener Bilderservice"
steht auch keine Url für das hochladen der Bilder die
E-Bay doch bekannt sein müsste.Die Standat-Mails
von E-Bay helfen mir auch nicht weiter.

Mfg
Manfred

Olaf19 Matron „Hallo Olaf19 Nach der Installation von Firefox habe ich alle Einstellungen...“
Optionen
> Im Kartenreiter "Eigener Bilderservice" steht auch keine Url für das hochladen

Benutzt du denn die Funktion "Eigener Bilderservice" (kostenpflichtig!)? Damit habe ich leider keine Erfahrung, habe immer nur den kostenfreien Service genutzt bzw. allenfalls mal ein weiteres Bild für 15 ct. dazu geladen.

> Die Standat-Mails von E-Bay helfen mir auch nicht weiter.

Der Service bei ebay ist schlichtweg eine Katastrophe. Besser und effektiver ist es, du fragst andere ebayer über das Forum. Vom Support erhält man nur dumme Antworten in Form von sinnlos zusammengewürfelten Textbausteinen.

CU
Olaf