Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Chip.de geht nicht mehr =(

Netrox / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi sry wusste jetzt nicht genau wohin mit der Frage.

Bei mir ist seit dem www.chip.de einmal off gegangen ist die Seite nicht mehr zu erreichen.
Ich gebe die normale Adresse ein und es kommt eine Fehlerseite.
Ich habe die Seite werder gesperrt noch gelockt.
Ich habe die Cookies nicht geblockt.
Ich habe es mit verschiedenen Browsern aus probier gleiches Ergebniss = nix.
Hab bei gogle chop.de eingegeben kommt wieder nicht auf die Seite.
Hab die Ip von Chip eigegeben das dauert 7min bis die geladen is und das noch nicht mal richtig und wenn ich auf was drauf klicke kommt nix =(

Was kann ich machen das die wieder angezeigt wie??

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Netrox „Chip.de geht nicht mehr =(“
Optionen

Hi!

Habe bei mir keine Probleme:

T-DSL 1000, GMX als Internetzugangsprovider; Firefox 2.0.0.4, Windows XP pro, Zugang per Netzwerkkabel über DSL-Router

Bis auf den NAT-Filter im Router und die WinXP eigene Firewall und Nod32 sind keine weiteren Sicherheitstools aktiv. Firefox verwendet bei mir Adblock.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Netrox Andreas42 „Hi! Habe bei mir keine Probleme: T-DSL 1000, GMX als Internetzugangsprovider...“
Optionen

Ja keine ahnung die Seite hat ja vorher auch funktioniert und gesperrt habe ich die auch nicht =/
Ich hab 1&1 16000 und Fritz Box ich hab die Seite mit verschiedenen Browsern angesurft nix passiert.
http://img255.imageshack.us/img255/8844/unbenanntaj2.jpg
So sieht das nach 7 min aus wenn ich die IP eingebe.

Tilo Nachdenklich Netrox „Chip.de geht nicht mehr =(“
Optionen

Auch mal das versuchen:
Browser-Cache löschen, Verlauf löschen, Cookies löschen.

Netrox Tilo Nachdenklich „Auch mal das versuchen: Browser-Cache löschen, Verlauf löschen, Cookies löschen. “
Optionen

Mh mach ich mal habe ich zwar schon gemacht aber nicht aus dem Grund mh mach ich einfach mal

SOO ne geht immer noch nicht lol immer hab ich Prob die keiner weiß wie man die löst =/

Crusty_der_Clown Netrox „Mh mach ich mal habe ich zwar schon gemacht aber nicht aus dem Grund mh mach ich...“
Optionen

Probier mal, einen anderen DNS-Server einzustellen, evtl. stimmt damit irgendwas nicht. Kommt schon mal vor. Eine Übersicht findest du z. B. hier: http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Netrox Crusty_der_Clown „Probier mal, einen anderen DNS-Server einzustellen, evtl. stimmt damit irgendwas...“
Optionen

Jo kann ich mal ausprobieren ich bin bei 1&1 geht das da auch wenn ja was muss ich den wo einstellen in Sachen DNS server bin ich ein noob sry.
Trotzdem danke

Crusty_der_Clown Netrox „Jo kann ich mal ausprobieren ich bin bei 1 1 geht das da auch wenn ja was muss...“
Optionen

In den Netzwerkeinstellungen (TCP/IP-Protokoll). Notiere dir aber alle Einstellungen, die dort jetzt stehen, wenn es nämlich nichts bringt, solltest du die ursprünglichen Einstellungen wieder vornehmen. Mit 1&1 klappt das auch, da auch diese die T-Com als technische Basis nutzen. Auch wenn es was nützten sollte, solltest du in ein paar Tagen die ursprünglichen Einstellungen wieder vornehmen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Netrox Crusty_der_Clown „In den Netzwerkeinstellungen TCP/IP-Protokoll . Notiere dir aber alle...“
Optionen

Bei mir steht auf Automatisch beziehn und wenn ich was dahin schreibe geht das gar nicht mehr das I-net =/ na ja wenn ich dann wieder zurück mache dann geht es wieder!
Was mach ich den falsch ?

Crusty_der_Clown Netrox „Bei mir steht auf Automatisch beziehn und wenn ich was dahin schreibe geht das...“
Optionen

Wir probieren jetzt erstmal was anderes.

Versuch mal, ob du mit folgendem Link auf chip.de kommst: http://212.162.62.43/

Dazu braucht es - bedingt durch die direkte Eingabe der IP-Adresse - dann keinen DNS-Server. Das Ergebnis (klappt/klappt nicht) teilst du am besten dann hier erstmal mit, dann sehen wir weiter.

Gruß
Jürgen

Netrox Crusty_der_Clown „Wir probieren jetzt erstmal was anderes. Versuch mal, ob du mit folgendem Link...“
Optionen

Kommt nach 10 min die seite halb unvolständig und wenn ich nen Link anklicke dann dann kommt wieder nix ;-)
Danke das du versucht mirt zu helfen das prob liegt auch nur an der Seite aber die mag ich weil ich da immer die neuesten Updates kriege =(

Crusty_der_Clown Netrox „Kommt nach 10 min die seite halb unvolständig und wenn ich nen Link anklicke...“
Optionen

Moin,

ein DNS-Problem können wir dann wohl ausschließen, mit Eingabe der IP-Adresse ist der ja außen vor.

Zwei Dinge fallen mir ein: Versuch mal einen anderen MTU-Wert im PC einzustellen. Bitte guck für etwas weitere Infos mal in diesen Thread, ich bin auch nicht der Netzwerk-Spezi, der täglich damit zu tun hat, aber gelegentlich mußte ich den Wert schon mal verstellen, um bestimmte Seiten zu erreichen: http://www.nickles.de/static_cache/538030590.html
Ansonsten mal Google nach "MTU einstellen" befragen.

Zweite Möglichkeit: START - AUSFÜHREN - "netsh winsock reset" (ohne Anführungszeichen), danach Neustart des PCs.

Mehr Ideen habe ich sonst leider auch nicht.

Gruß
Jürgen

Netrox Crusty_der_Clown „Moin, ein DNS-Problem können wir dann wohl ausschließen, mit Eingabe der...“
Optionen

Hilft auch nicht viel trotzdem ganz großes THX

Crusty_der_Clown Netrox „Hilft auch nicht viel trotzdem ganz großes THX“
Optionen

Vielleicht kannst du dir irgendwo mal eine Knoppix-CD (oder hier herunterladen: http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/ )besorgen und mal damit versuchen, ob du chip.de erreichen kannst. So kann man wenigstens einkreisen, ob es am PC/Windows liegt, oder ob irgendwas im Bereich Provider/Router nicht stimmt.

Gruß
Jürgen

Netrox Crusty_der_Clown „Vielleicht kannst du dir irgendwo mal eine Knoppix-CD oder hier herunterladen:...“
Optionen

Jo daran hab ich noch nicht gedacht.Stimmt mal aus probieren.Ich hab ganz viele Boot CD´s hier rumliegen.

Netrox Nachtrag zu: „Jo daran hab ich noch nicht gedacht.Stimmt mal aus probieren.Ich hab ganz viele...“
Optionen

Hat sich gelöst kp wie die die IP davon in die Host reingekommen ist na ja jetzt geht es wieder freuuuu.
Danke noch mal für die hilfe