Hallo,
ich habe Teile von AOL zerstört und kann AOL auch nach einer Neuinstallation nicht mehr starten. Daher meine Frage wo sind Teile von Optimized Dial In versteckt?
gruß
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hast du schon eine De-Installation über Systemsteuerung > Software versucht? Falls dir das gelingt, solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, die AOL-Software künftig gar nicht mehr zu benutzen - sie müllt das System nur unnötig voll (wie man gerade wieder gesehen hat) und ist obendrein völlig überflüssig.
CU
Olaf
Hallo,
über die Systemsteuerung habe ich es schon deinstalliert hat aber nicht geholfen.
gruß
Klar hilt das nicht. Den M**t bekommt man nur durch eine "Low Level" Formatierung *g* wieder von der Platte
Neu einrichten, alles andere ist Flickerei. Denke über die Anschaffung eines Routers nach und lassen den M**t ganz von der Platte
Gruss Hoinerle
Hallo jh88,
versuche es mal mit diesen Hinweisen (besonders relevant dürfte der erste und der letzte Tipp von "jamez" sein):
http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-105385.html
Gruß
Shrek3
"...ich habe Teile von AOL zerstört ..."
gratuliere! sind wir wenigstens das mal los.
workaround?
software nochmal vollständig installieren - dann über systemsteuerung/software entfernen. ...aber vollständig läßt aol sich nicht entfernen.
aber auch da hilft zuverlässig... die neuinstallation.
;-)