Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Telekom: neues Tarifsystem - bis zu 30% günstiger...

Olaf19 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Olaf19 „Telekom: neues Tarifsystem - bis zu 30% günstiger...“
Optionen

1&1 hat ab heute auch ein neues Angebot.

Nennt sich 3DSL und kostet 29,99 im Monat.

1. DSL 6000 + Flat
2. VoIP + Flat
3. Bis zu 8 Filme kostenlos schauen

REPI Kolti „1&1“
Optionen

Dieses Angbot von 1&1 wäre wirklich interessant, wenn man soetwas schon ohne Telefon/ISDN Anschluss haben könnte !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
REPI Olaf19 „Telekom: neues Tarifsystem - bis zu 30% günstiger...“
Optionen

Hallo Olaf, im Heiseforum wird diese Tarifoffensive gnadenlos verissen.
Wobei für mich eventuell mal der Tarif call&surf comfort in Frage kommen könnte, da sich an meinem Wohnort Anbieter wie Arcor, versatel u.a aus Kostengründen ihre tollen Preismodell nicht anbieten. Wenn ich mir nur die "Rosinen" rauspicke dann kann ich natürlich in Teilbreichen "Kampfpreise" bieten.

Wobei beim call&surf comfort die Telefonieflatrate wohl nur ins Festnetzt zu T-Com Anschlüssen gilt. Nur leider sieht man das einer Festnetznummer nicht an.

Eigentlich hätte ich mehr erwartet. Hier hat ein Berg gekreist und eine Maus zur Welt gebracht!

Crusty_der_Clown REPI „Hallo Olaf, im Heiseforum wird diese Tarifoffensive gnadenlos verissen. Wobei...“
Optionen

Moin,

Hallo Olaf, im Heiseforum wird diese Tarifoffensive gnadenlos verissen.
derzeit bin ich für meine Mutter auch auf der Suche nach einem anderen Tarif, etwas wollte ich aber noch abwarten, kommt da nicht auf einen Tag oder eine Woche an. Aber in dem Zusammenhang: WAS wird im Heise-Forum nicht verrissen?

Bill Gates könnte entscheiden, daß Windows Vista für 10 Dollar Anerkennungsbeitrag verkauft werden sollte -> er würde dort ausgebuht werden. Microsoft Office könnte für Privatandwender zur Freeware erklärt werden. Im Heise-Forum würde dem Überbringer dieser Nachricht der Kopf abgerissen werden. So ganz sauber kann die Masse der User dort nicht sein.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
REPI Crusty_der_Clown „Moin, Hallo Olaf, im Heiseforum wird diese Tarifoffensive gnadenlos verissen....“
Optionen
WAS wird im Heise-Forum nicht verrissen?

DAS stimmt natürlich auch wieder !
Olaf19 REPI „WAS wird im Heise-Forum nicht verrissen? DAS stimmt natürlich auch wieder !“
Optionen

Was ist denn konkret so schlecht am neuen Tarifsystem der Telekom?
Irgendeine Angriffsfläche muss es ja bieten, wenn es so runtergemacht wird.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)