Hallo, ich gehe mit Mozilla Firefox ( 1.5 ) ins Internet, jetzt meine frage, wenn ich eine neue Adresse eingebe erscheint es immer in den selben TAB aber man kann das doch umstellen, so das ich die NEU ADRESSE eingebe und es erscheint AUTOMATISCH im einen neuen TAB aber wie mache ich das ???
habe schon mehrere TAB BROWSING runtergeladen habe es aber nie geschaft.
Könnt IHR mir vielleciht weiter helfen oder eine Adresse geben wo ich das richtige finde.
Danke Volkan
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
> ...habe schon mehrere TAB BROWSING runtergeladen habe es aber nie geschaft.
Und was genau hast du da heruntergeladen?
Drücke einfach die Taste [Strg], wenn du auf den Link klickst, dann öffnet er sich in einem neuen Tab.
HTH
Olaf
Wenn man eine neue Adresse eingibt, erscheint sie immer im gerade geöffneten TAB.
Man kann aber vor der Eingabe einen neuen TAB öffnen und dort die Adresse eingeben.
"Öffnet einen neuen TAB“ - Button kann man sich auch in die Menüleiste legen.
Gruß PH
Hi!
Die Einstellungen die mir aufgefallen sind, öffnen neue Tab beim Klicken eines Links. Will man eine neue Seite aufrufen, ist es IMHO am einfachsten einen neuen Tab durch Strg+T zu öffnen. Das geht bei mir recht flüssig, da der Fokus danach in der Adresszeile steht und amn direkt wietertippen kann.
Probier das einfach mal aus.
Bis dann
Andreas
Stimmt. An Strg+T hab ich gar nicht mehr gedacht. Das ist wohl der einfachste Weg
...wenn man die URL eintippen oder ein"paste"n will. Wenn man dagegen einer verlinkten URL folgen will - was wesentlich häufiger der Fall sein dürfte - macht man das am besten mit der Strg-Taste.
Wie auch immer, in einem Punkt sind wir uns alle einig: Man braucht sich deswegen nichts herunterzuladen.
CU
Olaf
Hmm, also wenn ich einem Link folgen will, gehts eigentlich am einfachsten mit der rechten Maustaste und dann "in neuem Tab öffnen"... Na ja, jeder so wie er es gewohnt ist :-)
es ging bei mir mal so das es sich automatisch geöffnet hat, wenn ich eine neue adresse eingegeben habe hatte es sich AUTOMATISCH im einen neuen TAB geöffnet, ich musste nicht auf neuen TAB gehen das muss automatisch gehen.
Gruss Volkan
Übrigens, Firefox 2.0 ist da.
http://www.mozilla-europe.org/de/