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Outlook express und t-online

Bauer3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Gehe mit t-online 5.0 und win98 problemlos ins Netz(keine Firewall!). Mit outlook express keine Verindung möglich Fehlercode:0x800CCC15
Nach stundenlanger Beratung und Konfiguration der Outlook-Kontodaten durch die T-online Hotline, hat diese aufgegeben und mir per e-mail geraten, mich an den Hersteller von Windows zu wenden. Ist jemand besser als t-online?

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prof1949 Bauer3 „Outlook express und t-online“
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Wie gehst du ins Netz? DSL? Bist du vorher mit einem Modem unterwegs gewesen?

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Bauer3 prof1949 „Wie gehst du ins Netz? DSL? Bist du vorher mit einem Modem unterwegs gewesen?“
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TDSL-Modem

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YF2L703S Bauer3 „Outlook express und t-online“
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Hallo,

sieh Dir das einmal an:

http://www.lrz-muenchen.de/~hautmann/index.html?/~hautmann/t-online/dfue.html

Außerdem benutzt man als erfahrener Anwender so einen "Schrott" wie die T-Online-Software jegliches Releases nicht mehr. Ich tue dieses schon seit Jahren nicht mehr, sondern als DFÜ-Verbindung. Einen Hinweis für den Aufbau einer DFÜ-Verbindung mittels T-Online findest Du dort ebenfalls.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

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mr_drehmoment YF2L703S „Hallo, sieh Dir das einmal an: http://www.lrz-muenchen.de/ hautmann/index.html?/...“
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So ging es einem guten Bekannten von mir auch....

Der wollte den DSL-Anschluss seines Vaters einrichten - T-Online mit WLan Router....

Zuerst bekam er keine Verbindung vom Rechner zum Router...
Nach zahllosen Versuchen und einigen Tagen fand er heraus, dass das Netzwerkkabel was beim Router dabei war - kaputt war...

Danach hatter er Probleme in´s Internet zu kommen.
Selbst lange Anrufe bei der T-Online-Hotline halfen ihm nichts, bis er dann den Rat bekam sich mit der Hotline des Router-Herstellers (Medion) in Verbindung zu setzen.
Als mein Bekannter dann bei der Medion-Hotline anrief und dem Hotline Mitarbeiter sein Problem schilderte, fragte der nur kurz, ob mein Bekannter die "Müll" T-Online - Software auf dem Rechner habe.
Dem war natürlich auch so....
Der Mann vom Support erklärte meinem Bekannten dann gleich wie er die T-Online-Software entfernt und sich dann das Netzwerk für den Router installiert - und alles klappte dann wie am Schnürchen.

Und die Moral von der Geschicht -
die T-Online Software ist Müll - nur T-Online kapiert es wohl noch nicht...

Schlimmer ? Geht immer !!!
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