Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Isdn

Paul Panzer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe habe mir mir Tritel 200i(Sinus 54) gekauft und habe das Problem das ich nicht die 3 Nrummer vergeben kann,wenn ich sie vergebe schellen dann 2 Telefone kann mir jemand helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Paul Panzer „Isdn“
Optionen

Hi!

Ich hab' hier die Anleitung gefunden: http://www.telecom-fl.com/html/produkte/990_1153.htm

Laut diesem handbuch (Seite 14; Seite 18 im PDF) kann man bis zu 5 Rufnummern zuweisen. Die MSN werden dabei unter den Bezeichnungen A bis E abgelegt. Zudem können Namen und Rufnummern zugeordnet werden.

Hier steht nur, dass man mindestens eine Nummer zuordnen muss. Ferner kann man den MSNs verschiedene Klingeltöne und Texte zuordnen. ich schliesse daraus, dass die einzelnen Mobilteile generell auf alle MSNs reagieren. Da muss also noch eine Einschränkung geben. Die wird IMHO auf Seite 60 des Handbuchs erklärt (Seite 64 im PDF).

Ich hab' die Telefone nicht, daher muss ich mir die Sache aus dem handbuch zusammenreimen: da wird statt der Nummer der MSN der programmierte Name angezeigt. Mit den entsprechenden Punkten soll dann das Klingeln an- und abschalten können.
-> Kann man hier die dritte MSN auswählen? Falls nein, ist sie unter dem anderen Punkt eingetragen?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Paul Panzer Andreas42 „Hi! Ich hab hier die Anleitung gefunden:...“
Optionen

Danke du hast mir sehr geholfen!!!