Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

IP Adrese verschlüsseln

Martina61 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe einmal das Progr. Winsweep 3.55 ausprobiert aus einer HeftCD ausprobieren wollen..
Habe ein Pent. III Win98SE 500MHz PC.
Jedesmal, wenn ich auf annonym serfen gehe kommt die Meldung...Suche nach Proxy Servern...konnte nicht geladen werden, stellen Sie eine Internetverbindung her...obwohl die Internetverbindung besteht.
Was kann hier die Ursache sein?

Danke

Martina

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Nachtrag zu: „IP Adrese verschlüsseln“
Optionen

was ich noch vergessen habe.
der Provider ist AOL..
Habe es soeben mal mit call by call probiert..
Wenn ich den IE benutze funktioeniert es bei firefox bisher nicht.
Hier werden auch die proxyserver gesucht und geprüft.
Kann ich dies über AOL nicht auch möglich machen?
bei T-online soll es lt. Computerbild-Test doch auch funktionieren.
Muss ich evtl. was unter Systemsteeuerung Internetverb. einstellen?

Danke

LG

Martina
GarfTermy Martina61 „IP Adrese verschlüsseln“
Optionen

...wirklich anonym surfen ist ein nicht realisierbarer wunschtraum.

"...Was kann hier die Ursache sein?..."

ich würde das vorhaben einfach lassen.

ein Klick! dazu....

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
t.hanz GarfTermy „...wirklich anonym surfen ist ein nicht realisierbarer wunschtraum. ...Was kann...“
Optionen

Doch das ist möglich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Anon_Proxy

--> JAP (allerdings muss man sich über den aktuellen Gerichtsstand informieren, da gab es Klagen)

oder noch besser das Tool 6/4

GarfTermy t.hanz „Doch das ist möglich: http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Anon_Proxy -- JAP...“
Optionen

jaja t.hanz

ich weiß, auch du denkst und glaubst noch an jap.

diese diskussion ist hier schon längst durch - mit der erkenntnis, dass selbst damit keine anonymität garantiert ist. spätestens nach der lektüre des verlinkten beitrags hättest du dir dein trotziges "doch das ist möglich" eigentlich schenken können.

aber du hast vor deinem posting sicher nicht gelesen. hol das doch mal nach...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
t.hanz GarfTermy „jaja t.hanz ich weiß, auch du denkst und glaubst noch an jap. diese diskussion...“
Optionen

ich vermisse die fakten in deinem beitrag zumal du nur auf 1/4 davon eingegangen bist.

alles ist zurückverfolgbar, die frage ist nur, ob es jemand schafft und wenn ich meine ip durch 1000000 hochanonyme ausländische proxys jage, die zu keiner speicherung verpflichtet sind, kann ich alles anonymisieren. ob ich das persönlich schaffe, ist die andere frage - es gibt aber software, die sowas für mich übernimmt, nur die kennst du nicht und du weisst auch nicht, wo du sie suchen könntest, wenn wikipedia die einzige quelle ist, die du kennst, darfst du mir glauben, dass das zu wenig ist, für dein vorhaben.

meine teilnahme ist damit hier beendet - ich kann und werde dir keine software nennen, die du für dein vorhaben benötigst, musst du selbst suchen.

GarfTermy t.hanz „ich vermisse die fakten in deinem beitrag zumal du nur auf 1/4 davon eingegangen...“
Optionen

"...meine teilnahme ist damit hier beendet ..."

mit leuten die an anonymität glauben zu diskutieren lohnt die zeit nicht.

btw... wiki habe ich nicht verlinkt.

;-)

t.hanz GarfTermy „ ...meine teilnahme ist damit hier beendet ... mit leuten die an anonymität...“
Optionen

Glaub einfach das, was dir am besten gefällt. Ich will dich dabei nicht stören.

GarfTermy t.hanz „Glaub einfach das, was dir am besten gefällt. Ich will dich dabei nicht stören.“
Optionen

@t.hanz

ich kann falschen glauben und wissen unterscheiden.

du glaubst. ich weiß.

frohes neues auch dir - dem einzigen anonymen im netz.

;-)

ragaga GarfTermy „@t.hanz ich kann falschen glauben und wissen unterscheiden. du glaubst. ich...“
Optionen

wenn du glaubst, anonymität im netz ist nicht möglich, weißt du garnichts *sorry*

aber das hier ist auch nicht das board - soweit ich das überschauen kann - bzw. die zielgruppe um sowas ernsthaft ausdiskutieren zu können. zielgruppe hier im board ist ja laut betreiber der normale pc user der probleme damit hat, den einschaltknopf beim monitor zu finden *snr*

GarfTermy ragaga „wenn du glaubst, anonymität im netz ist nicht möglich, weißt du garnichts...“
Optionen

"...wenn du glaubst, anonymität im netz ist nicht möglich, weißt du garnichts ..."

sicher doch. zumindest weiß ich im gegensatz zu dir, dass man "garnicht" gar nicht so schreibt... wie du es tust.

glaub du an deine anonymität. glaube ersetzt ja bei vielen menschen wissen.

;-)

GarfTermy t.hanz „Glaub einfach das, was dir am besten gefällt. Ich will dich dabei nicht stören.“
Optionen

@t.hanz

komm - ich hab dir noch was aktuelles rausgesucht - gerade im bezug auf dein geliebtes jap und andere anon-proxys:

Klick!

;-)

ragaga GarfTermy „ ...meine teilnahme ist damit hier beendet ... mit leuten die an anonymität...“
Optionen

Ist lustig, der Thread ist frisch und man findet ihn sogleich:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ip+verschl%C3%BCsseln+Winsweep+3.55&btnG=Suche&meta=

Auch wenn das besprochene Programm nicht wirklich dazu geeignet ist, solltet ihr allesamt euch hier eines merken:

"Nicht alles, was man nicht versteht, ist falsch bzw. in deinem fall nicht machbar."

Du solltest immer wissen, wenn du denkst, das und jenes gibt es nicht, weil es unmöglich ist:

Innovationen/Hintertürchen und Tricks gibt es IMMER.

Was denkst du, wie die Regierungen im Internet recherchieren, was denkst du, wie eine US Regierung im Netz nach Terrorinformationen sucht? Garantiert nicht, indem sie sich bei einer Mobilphone Firma einwählt mit Passwort "internet" und dann fleißig sucht.

Genau deswegen um Kiddies wie euch hier abzuhalten davon, nach Instrumenten und Tools wie diesen zu suchen, die solches ermöglichen, erzählt man euch eben vereinfacht, dass es sowas garnicht gibt - es nicht möglich ist.

Es ist möglich und wird getan - ständig wird es getan. Ebenso ist es möglich Funk abzuhören, auch wenn einem erzählt wird, es sei nicht möglich, es ist auch möglich, mit einfachster Software Telefonate, Funknetze, Datenverkehr abzufangen, auch wenn erzählt wird, es ist nicht möglich. Es ist auch möglich, über Peer to Peer Netze Filesharer zu erwischen, obwohl es keine zentralen Server mehr gibt und keiner weiss wirklich genau, wieso das unter Millionen von Sharer möglich ist - sonst würde man es umgehen - man kann alles umgehen - wenn mans kann.

Immer dran denken - "Nicht alles, was man nicht versteht, ist falsch bzw. in deinem fall nicht machbar."

GarfTermy ragaga „Ist lustig, der Thread ist frisch und man findet ihn sogleich:...“
Optionen

desktopfirewall helfen nicht wirklich, machen das system nicht sicherer.

warum?

hier ein interessanter beitrag zum thema vom ccc: Klick!

;-)

GarfTermy Nachtrag zu: „ ...meine teilnahme ist damit hier beendet ... mit leuten die an anonymität...“
Optionen

...doch wiki verlinkt...

naja. schon spät und viel schampus.... hicks.

;-)

Tom West GarfTermy „jaja t.hanz ich weiß, auch du denkst und glaubst noch an jap. diese diskussion...“
Optionen

Ich surfe seit Jahren anonym - wenn ich möchte. Ich glaube weder an Jap noch an sonst etwas. Strategie garftermy, Strategie. Oder meinst Du auch, dass die Zigarettenautomaten seit Januar nur für Personen ab 16 Jahren zugänglich sind? Glaubst Du wirklich daran?

Greets
Tom West

GarfTermy Tom West „Ich surfe seit Jahren anonym - wenn ich möchte. Ich glaube weder an Jap noch an...“
Optionen

"...Oder meinst Du auch, dass die Zigarettenautomaten seit Januar nur für Personen ab 16 Jahren zugänglich sind? ..."

ich glaube weder an anonymität, noch daran, dass nur 18jähige zigaretten kaufen können.

;-)