Über Firefox Mozilla habe ich den Internetzugang.Sobald ich im Internet bin geht in regelmäßigen Abständen ein Fenster auf mit folgender Meldung:" Netzwerkverbindungen; Der Dialog kann nicht geladen werden. Fehler 623:Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden."Wenn ich dies Meldung wegklicke kann ich weiter im Internet surfen.Aber nach kurzer Zeit kommt diese Meldung wieder. Und so weiter.Ich bin Nutzer von Windows XP. Es ist damit auch nicht möglich eine Internetverbindung zu einem anderen Anbieter aufzubauen.
Was kann ich tun?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Man kann sich auch die Mühe machen, bevor man solche Fragen in einem Forum stellt, die Fehlermeldung einfach mal bei einer Suchmaschine einzugeben!
ein Suchergebnis
noch eins
das auch noch
HTH
CU
Hi!
Nur zur Info:
Firefox ist ein Internetbrowser, also ein Programm um HTML-Seiten anzuzeigen. Der Internetzugang wird unabhängig vom Browser aufgebaut. Daher ist die Ausssage "Firefix ist Internetzugang" falsch, es kann einfahc nicht sein. Ich vermute allerdings, dass du uns damit einen Hiwneis auf deinen Internetanbieter geben wolltest und diese Info wäre auch wichtig.
Für mich klingt die beschriebene Fehlermeldung danach, als ob das Tool zum Aufbau der Internetverbindung nicht mehr funktionieren würde.
Dazu müssten wir dann wissen, welcher Internetprovider genutzt wird und wie die Verbindung ins Internet aufgebaut wird (wird ein spezielles Zugangstool verwendet, ein Router oder doch eine DFÜ-Verbindung?).
Zudem die klassische Rückfrage: was wurde geändert bevor das Problem das erste Mail auftrat? ;-)
Bis dann
Andreas