Mein Zahlungsverkehrsprogramm streikt, weil angeblich statt der 128 Bit Verschlüsselung nur ein 64 Bit Verschlüsselung stattfindet.
Lt. Programm ist dieses aber für 128 Bit programmiert. Bis vor kurzem hatte ich mit dem Programm keine Probleme. Jetzt plötzlich auf 2 Rechnern. Hat jemand einen Rat wie man dies beseitigen kann?
Danke im Voraus
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Habe den Fehler gefunden und das Problem gelöst. In den erweiterten Einstellungen des IE war kein Häckchen vor der Verschlüsselung gesetzt.
Wie dieses Häckchen verschwunden ist, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Danke für jede sachliche Antwort.
Hi General,
danke für deine Rückmeldung. Auch wenn das Problem damit gelöst ist: Mit welcher IE-Version hast du das gemacht - 5 oder 6, bzw. wenn 6: mit welchem Service Pack?
CU
Olaf
Warum sagst du uns nicht als erstes, wie das Programm heißt? Mit "mein Zahlungsverkehrsprogramm" kann doch niemand etwas anfangen.
CU
Olaf
Das Programm heißt MClight und ist von Omikron.
Ich glaube aber kaum, dass das Programm massgeblich ist, wenn die Codierung im Explorer nicht funktioniert
Hast du hier schon mal geguckt: k l i c k ! - sind zwar nur 30 Treffer, aber evtl. kannst du die Suchanfrage noch etwas variieren, falls nichts Passendes dabei war.
HTH
Olaf
Wenn Du noch mit dem IE 5.0 rumeierst, dann hast Du auch nur 64 Bit Codierung.
Auf IE 6.0 Updaten.
1. Wenn man Fragen nicht richtig versteht, dann sollte man sich einfach raushalten.
2. Es ist absolut nicht wichtig zu wissen, was das für ein Programm ist, sofern man weiß, was mit der 64-Bit-Verschlüsselung gemeint ist.
Allgemeine Aufklärung:
Programme, die ins Internet gehen, holen sich in der Regel die Einstellungen vom Internet Explorer. Hat jener nun eine "unterbelichtete" Verschlüsselung, dann mag das Programm eben nicht.