Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Freenet vs T-Com

Marlboromann1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche einen vernüftigen IE Provider wer hat erfahreung mit einen von Freenet oder T-Com?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Marlboromann1 „Freenet vs T-Com“
Optionen

Meine Erfahrung:
Ich bin von der T-Com zu 1&1 gewechselt.
Bei freenet war ich mal zu ISDN-Zeiten. Kann mich immer noch an die Startseite erinnern, die man mir aufs Auge gedrückt hat.

Crusty_der_Clown Marlboromann1 „Freenet vs T-Com“
Optionen

Zu Freenet würde ich nur raten, wenn du starke Nerven und eine Rechtsschutzversicherung besitzt, möglichst in absehbarer Zeit keinen Kredit benötigst und Abonnements für Zeitschriften aufgeschlossen gegenüberstehst, denn irgendwann werden wohl die Mahnungen für längst bezahlte Rechnungen kommen, anschließend die Zahlungsaufforderungen eines Rechtsanwalts, dann könnte unter Umständen (muß aber nicht sein) eine Negativ-Meldung die Schufa rausgehen und falls du zwischenzeitlich auf die Idee kommen solltest, den Sachverhalt zunächst mal über die Hotline aufzuklären, wird dir diese ein Zeitschriftenabo aufschwatzen wollen.

Benutz einfach mal eine bekannte Suchmaschine (die mit den beiden o's im Namen) und gib dort den Suchbegriff "F*r*e*e*n*e*t*b*e*s*c*h*i*p*p" (ohne die Sternchen und mit zwei anderen Buchstaben am Ende - genauer zweimal den selben Buchstaben) ein. Immerhin 1.080 Treffer... ;-(

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Zu Freenet würde ich nur raten, wenn du starke Nerven und eine...“
Optionen

Kann ich nur bestätigen!

Was einer meiner Kunden mit Freenet mitgemacht hat, kann man gar nicht mehr nachvollziehen.

Obwohl der Kunde eine Telefonflat hat, hatte sich Freenet mit dem längst gekündigten Tarif für verbilligtes Telefonieren immer noch davor geschaltet und so monatelang Kosten von 70€ im Monat verursacht. Die Telekom hat dann Freenet zwangsweise abgeschaltet.

Wenn ich den Name schon höre,

eine aggressivere Telefonwerbung wie von diesem Verein ist mir noch untergekommen. Erst auf die Drohung mit Strafanzeige, sind dann die Anrufe unterblieben.....

Gruß
luttyy