Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

DSL-Verbindung

werad1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Benutze Windows XP-Home und DSL-Arcor.Wie kann ich
meinen Computer einstellen, daß er sofort beim Starten
die Verbindung mit Arcor herstellt.

bei Antwort benachrichtigen
LuckyCrash werad1 „DSL-Verbindung“
Optionen

indem du dir einen Router zulegst. Dieser ist dann, bei entsprechender Konfiguration, sogar mit Arcor verbunden, wenn dein Rechner ausgeschaltet ist.
MFG LuckyC

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
werad LuckyCrash „indem du dir einen Router zulegst. Dieser ist dann, bei entsprechender...“
Optionen

Hallo.
Ich habe deinen Vorschlag mit dem Router gelesen und danke Dir dafür.Aber ich möchte versuchen,ob es nicht auch anders geht.
Vielen Dank.

CheninBlanc werad „Hallo. Ich habe deinen Vorschlag mit dem Router gelesen und danke Dir...“
Optionen

Ich habe auch nur mein Modem und keinen Router - mit unten beschriebem Programm geht's bestens ;-)

Gruß

Mein System: Asus A8N-SLI Premium, AMD Athlon 64 4000+, 3GB DDR-RAM, Sapphire HD 4870 Toxic 512 MB, 300 GB Maxtor Festplatte, Windows XP Professional SP2
CheninBlanc werad1 „DSL-Verbindung“
Optionen

Hallo,

bei mir läuft das kleine Programm "AutoDialRun 3.6.2.1" - dieses ist im Autostart und wählt sich beim booten direkt per DFÜ-Verbindung bei meinem DSL-Provider (1&1) ein. Außerdem wählt es sich bei automatischem Verbindungsabbruch nach 24h (manche Provider machen das so) sofort unverzüglich wieder ein.

Vielleicht klappts damit.

Grüßle

Mein System: Asus A8N-SLI Premium, AMD Athlon 64 4000+, 3GB DDR-RAM, Sapphire HD 4870 Toxic 512 MB, 300 GB Maxtor Festplatte, Windows XP Professional SP2