hello,
soll keine troll frage werden oder ins filesharing abrutschen...daher mal in DSL etc eingestellt.
mein Firefox hat irgendwie alle lesezeichen die NICHT in größeren Ordnern liegen, beim Update nehme ich an, einfach verworfen?!?!
keine wie das gehen konnte, ist aber auch nicht ganz so tragisch weil da viele waren die ich überhaupt nie abgerufen habe.
einer fehlt mir allerdings und daher mal die frage an euch allwissenden nickels-leser.
gibt da doch einen legalen dienst, bei dem man daten hochladen kann, online speichern lassen kann und diese dann jedem per Link an die emailadresse schicken kann, damit dieser die daten dann mit voller geschwindigkeit runterladen kann.
Mir fällt die internetadresse dieses anbieters aber zum teufel nicht mehr ein...google holft in solch einem fall nicht besonders weiter, weil zu spezifisch...leider.
kam auch nur durch ein anderen nickels-poster auf die seite, die mir nun eben fehlt.
falls jmd weiß was ich meine, wäre es nett meinem unwissen mal eben auf die sprünge zu helfen....VIELEN DANK SCHONMAL!!
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hi Soulseeker,
vielleicht wirst du hier fündig.
CU
Olaf
JEPP, DAS WARS SCHON!!!
Danke dir!