Hi, Internet Explorer 6 ( fast unbefummelt in punkto JAVA u.ä.) will mir nicht immer im Netz alle Seiten öffnen. Manchmal stand dann da," . . . . . . . . sie müßen XYZ installieren damit sie diese Seiten sehen können. " . . . . . . Aus Überheblichkeit überlesen. Was war es ? Würde ich mir nun doch gern installieren. Wo herunterladen ?
trixi1805
Da die Reaktion recht verhalten auf dieses Thema war hier eine Beispielseite www.haustiere.de, bekomme ich nicht auf ? ? ?
trixi1805
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Ich verstehe nicht so ganz, warum du dir deswegen so einen Kopf machst - wenn du eine Seite aufrufen willst, die zusätzliche Software benötigt, die erst heruntergeladen werden muss, dann wird sie dir das schon mitteilen. Dann erhältst du aber auch einen Link zum Download. Solange eine solche Meldung mit entsprechendem Link nicht erscheint, brauchst du auch nichts herunterzuladen.
Wenn du nicht auf Haustiere.de kommst, muss das daher andere Gründe haben - versuche es doch jetzt noch einmal, vielleicht war einfach nur der Server down. Ich habe mir die Seite eben kurz angeschaut - die sieht mir nicht so aus, als wenn man sich da irgendwelche Plugins installieren müsste. Und wie gesagt, wenn doch, würdest du ja die entsprechende Mitteilung samt Download-Gelegenheit bekommen.
CU
Olaf
Hi, Olaf, da geht nichts. Kommt auch kein Hinweis über eventuelle Software download. Die Seite wird lindgrün, dauert sehr lange und wenn "fertig" da steht sehe ich nur das lindgrün, sonst nichts. Haustiere.de nicht etwa Haustier.de. ( Ist nur eine von vielen, habe schon die Sicherheit runtergefahren, Java nicht "angefaßt", Datenschutz runter, "Erweitert" alles mögliche freigegeben, nichts, es gibt Seiten die wollen bei mir nicht, WinXP, Intel Pentium IV 3,2 GHz usw. )
trixi1805