...die Favoriten? Ich möchte sie nämlich mit dem Programm 'Linkman' importieren, weiß aber nicht, wo sie sind......Im IE-Verzeichnis selbst offensichtlich nicht.
cHP
...die Favoriten? Ich möchte sie nämlich mit dem Programm 'Linkman' importieren, weiß aber nicht, wo sie sind......Im IE-Verzeichnis selbst offensichtlich nicht.
cHP
Dokumente und Einstellungen-(Username)-Favoriten
Gruß
luttyy
Wenn Du schon mal dabei bist, kleiner Tipp. Egal ob Du weiter im IE arbeitest - dort kannst Du auch Ordner erstellen und sortieren (oder mit dem Explorer arbeiten, Explorer zweimal öffnen) oder Linkman nimmst: Lege Deine Favoriten auf der Extra-Datenpartition ab, lass sie nicht auf C. Die C-Partition kann man leicht mal bei Problemen vom Backup neu aufspielen, aber es sollten keine Daten verloren gehen!! Daher sollten Daten nicht auf der C-Partition liegen. Auch nicht die Favoriten...oder E-Mails.
Internetoptionen, Einstellungen, Ordner verschieben.
Danke.
Das mit den Daten ist sehr wahr. Daß MS Daten massenweise in Programmpfaden speichert, hat bei mir auch schon zu Verlusten geführt. Generell habe ich für Daten eine eigene Platte, für die Linls aber bisher nicht. Werde sie auch dorthin legen.