Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Wie verbinde ich meine manuelle DFÜ Verbindung mit dem IE 6 ?

torritt / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich meine manuelle Internetverbindung unter XP automatisch mit dem IE 6 starten, da ich keine Einwahlsoftware verwende und der Explorer extra gestartet werden muss ?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 torritt „Wie verbinde ich meine manuelle DFÜ Verbindung mit dem IE 6 ?“
Optionen

Hi

Richte Dir ein DFÜ Netzwek ein mit Anwahlnummer, Anschlusskennung und Passwort.
Danach brauchst Du nur den Internetexpoler aufrufen und die Verbindung wird hergestellt.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
tintensprotzer torritt „Wie verbinde ich meine manuelle DFÜ Verbindung mit dem IE 6 ?“
Optionen

Ich würde das so lassen: Immer erst die DFÜ-Verbindung manuell wählen, dann den IE oder welchen Browser auch immer starten- das kostet dich Sekunden.
Warum? Prinzipiell ist z. B. beim IE *Immer Standardverbindung wählen" eingestellt besser: *keine Verbindung wählen* einstellen.
Jedes , auch durchaus nützliche Einwahltool -> äakuus, SmartSurfer.. usw. versucht sich als Standardverbindung einzurichten.
Jeder dialer arbeitet auf der gleichen Schiene.
Also *Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser* - wähl dich manuell ein und starte deinen Browswer, welchen auch immer manuell - kostet dich Sekunden ... und du bist auf der sicheren Seite.