Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge

Von ISDN auf Analog

goffy2323 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte von ISDN auf Analog umsteigen.

Frage: Jetzt ist der NTBA mit der TAE-Dose verbunden und die Telefonanlage mit dem NTBA.
Wenn ich ISDN jetzt abbestelle, brauch ich jetzt doch nur mein analoges Telefon wieder an die TAE Dose anschließen und ferig oder ??

Was würde wenn ich jetzt schon mein analoges Telefon an die TAE Dose anschließen würde ??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
dester goffy2323 „Von ISDN auf Analog“
Optionen

>Was würde wenn ich jetzt schon mein analoges Telefon an die TAE Dose >anschließen würde ??

es explodiert und reißt dir sämtliche extremitäten ab!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 goffy2323 „Von ISDN auf Analog“
Optionen

also soehst du alles völlig richtig

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 goffy2323 „Von ISDN auf Analog“
Optionen

Wenn du dein analoges Telefon an die TAE-Dose anschließt, dann passiert buchstäblich nichts, d.h., du kannst dein Telefon dort nicht benutzen, weil nichts ankommt. Erst muss die Telekom (oder dein jetziger Anbieter) von ISDN auf analog umschalten, dann kannst du wieder dein analoges Telefon benutzen.

ISDN ist eine digitale Übertragungstechnik, mit der dein altes Analogtelefon nichts anfangen kann (um es mal vereinfacht auszudrücken).

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy goffy2323 „Von ISDN auf Analog“
Optionen

"...ich möchte von ISDN auf Analog umsteigen..."

warum?

weniger komfort. mehr kosten. nur eine leitung. weniger geschwindigkeit beim surfen...

also? warum?

;-)


The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
aelex goffy2323 „Von ISDN auf Analog“
Optionen

Also wirklich, ich bin Hol jetzt auch wieder meine Platten aus dem Keller und schmeiss meine CD´s weg. ...lol.... tus ja nicht!

Egal ob Du denkst eine Aufgabe zu bewältigen oder nicht, Du wirst in jedem Fall Recht behalten!
bei Antwort benachrichtigen
goffy2323 Nachtrag zu: „Von ISDN auf Analog“
Optionen

Danke für eure Antworten.

Wieso hat man mit analog weniger Speed beim Surfen??? DSL funktioniert auch ohne ISDN

Zum Thema Preis: ISDN ist um einiges teurer als ein analoger Anschluss...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy goffy2323 „Danke für eure Antworten. Wieso hat man mit analog weniger Speed beim Surfen???...“
Optionen

"...Wieso hat man mit analog weniger Speed beim Surfen??? DSL funktioniert auch ohne ISDN ..."

dsl... hättest du das nicht gleich sagen können?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 GarfTermy „ ...Wieso hat man mit analog weniger Speed beim Surfen??? DSL funktioniert auch...“
Optionen

hat er doch

@goffy: speed bleibt natürlich gleich - ich hatte zuletzt auch analog und DSL da am billigsten - bei der t-com

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy fnmueller1 „hat er doch @goffy: speed bleibt natürlich gleich - ich hatte zuletzt auch...“
Optionen

wo?

"...Hallo,
ich möchte von ISDN auf Analog umsteigen.

Frage: Jetzt ist der NTBA mit der TAE-Dose verbunden und die Telefonanlage mit dem NTBA.
Wenn ich ISDN jetzt abbestelle, brauch ich jetzt doch nur mein analoges Telefon wieder an die TAE Dose anschließen und ferig oder ??

Was würde wenn ich jetzt schon mein analoges Telefon an die TAE Dose anschließen würde ??

Danke ..."

*grübel/glaskugel*

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
goffy2323 Nachtrag zu: „Von ISDN auf Analog“
Optionen

Ok,

weil bei uns wird es erst Anfang Juni DSL geben. Und ich hatte ISDN nur wegen surfen. Aber wenn es DSL gibt,brauch ich einfach kein ISDN mehr. Und da kann man doch einiges sparen...

Goffy

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 goffy2323 „Ok, weil bei uns wird es erst Anfang Juni DSL geben. Und ich hatte ISDN nur...“
Optionen

denke ich auchj

bei Antwort benachrichtigen