Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Video On Demand

Hanswurscht1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
schaut doch mal
hier
vorbei. Hier gibt es kostenlos einen Film anzusehen. Der (meinem subjektivem Urteil nach nicht mal so schlecht ist.
Allerdings hat der Film sehr viele nervige Aussetzer. Also ich werde mir da keinen Film mehr anschauen.
Wie steht ihr dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Hanswurscht1 „Video On Demand“
Optionen

DAS ist doch der Blödsinns-Kram mit "DRM-Scheiße" bzw. mit "unser Service funktioniert nicht mit Standardkonformen Browsern"

ne lass mal!
ist letzlich genauso ne nullnummer wie deren musikverkauf:
"4albumtitel" im einzelkauf billiger als unter dem button "albumkaufen" = 4x1.19Euro vs. 9.95Euro.

Auf solche KOSTENLOSEN Filme kann ich persönlich gut verzichten!

Hanswurscht1 Nachtrag zu: „Video On Demand“
Optionen

Warum? Achso, Dir geht es ums Prinzip. Verstehe.
Das kann ich verstehen, und bin auf Deiner Seite, aber ich denke, dass sich so eine Entwicklung nicht aufhalten lässt, weil der "Standardnutzer" gar nicht den Background hat um zu verstehen, was er da anstellt. Mit Background meine ich, den Zugang zu Informationen und das Verständnis (bzw. sich die Mühe zu machen, Infos zu suchen) dieser.
Mir ging es eigentlich nur darum mal einen VOD-Film zu sehen, aber es ist furchtbar, einen Film so ansehen zu müssen. Vielleicht liegt es ja an meinem PC oder der DSL Verbindung, aber anscheinend reicht der Puffer nicht aus. Der Film gleicht dann eher einer Diaschau, bei der die ganz Zeit Ton mitläuft.