Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

trillian - keine möglichkeit mit icq zu connecten

Dominik6 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,

seit gestern hab ich das problem, dass ich mich nicht mehr mit icq verbinden kann. eben hab ich mal ausprobiert das ganze mit dem proggi von icq zu machen. und siehe da, es klappt! aber mit trillian misslingt der versuch weiterhin... einzig bekomme ich den fehlercode 28 als ursache genannt. google hat mir aber nichts dazu ausspucken können...

hat also jemand hier ähnliche probleme mit trillian und icq?? ich hab schließlich nichts geändert an meinem system...

thx

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Nachtrag zu: „trillian - keine möglichkeit mit icq zu connecten“
Optionen

ooooooooooooooooooooooh, sorry!!! man sollte vielleicht nicht immer zu voreilig hier posten.. bin grad auf die seite von trillian gegangen. und siehe da. das problem ist bekannt und es gibt ein update zum runterladen!!!

Andreas42 Dominik6 „ooooooooooooooooooooooh, sorry!!! man sollte vielleicht nicht immer zu voreilig...“
Optionen

Hi!

Macht nix und danke ebenfalls! Ich hab' das Gestern auch bemerkt, aber dann nicht weiter gesucht, was das Problem ist (dachte eher an eine kurzfristige Störung). Jetzt weiss ich wenigstens, wo ich suchen muss. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Dominik6 Nachtrag zu: „trillian - keine möglichkeit mit icq zu connecten“
Optionen

*G* hi andreas

ich hab auch mit ner kurzfristigen störung gerechnet. weil meine anderen accounts in den anderen netzen funktionieren. aber eben lies es mir dann doch keine ruhe mehr. insofern schön, dass ich selbst noch helfen konnte!

Andreas42 Dominik6 „ G hi andreas ich hab auch mit ner kurzfristigen störung gerechnet. weil meine...“
Optionen

Hi!

Bin gerdae zu hause und da Trillian sofort ein Update angezeigt, dass ich installiert habe. Damit scheint's dann wieder zu klappen. :-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.