Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Problem mit DFÜ-Verbindung

hugonnet_alain / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon mehrere DFÜ-Netzwerkverbindungen für Internetzugänge eingericht. Zur Zeit habe ich die Verbindung zu T-Online eingericht. Nun möchte ich über andere Anbieter in das Internet, bekomme aber immer den Abbruch 651. Ich habe schon alle Systemeinstellungen (Firewall, Telefonie usw) durchsucht, kann aber nix finden, was diese neuen DFÜ-Verbindungen abbricht. Die T-Online Verbindung funktioniert, auch andere Verbindungen (zB. Zu meinen Router beim Arbeitgeber). Ich habe Windows XP und ISDN. Wer hat eine Idee ? Bin schon völlig verzweifelt !!!

bei Antwort benachrichtigen
angelpage hugonnet_alain „Problem mit DFÜ-Verbindung“
Optionen

oft ist es leider so, daß die preiswertesten Zugänge einfach überlastet sind.

Die Technik ist ja in Ordnung bei Dir und die 3 Angaben (Einwahl-Nr., Username und Passwort, wenn überhaupt) kann man kaum falsch eingeben.

Den Smart Surfer 3.0 von web.de hast Du bereits getestet? Der machts eigentlich automatisch ...

Manfred von

angelpage hugonnet_alain „Problem mit DFÜ-Verbindung“
Optionen

oft ist es leider so, daß die preiswertesten Zugänge einfach überlastet sind.

Die Technik ist ja in Ordnung bei Dir und die 3 Angaben (Einwahl-Nr., Username und Passwort, wenn überhaupt) kann man kaum falsch eingeben.

Den Smart Surfer 3.0 von web.de hast Du bereits getestet? Der machts eigentlich automatisch ...

Manfred von