Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Kein Betreff angegeben

gueney / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ich habe mich für Arcor entschieden und habe 3 analog telefone im haus. Ist es möglich die 3 telefone mit verschiedenen nummern zu belegen und mit 3 nach auserhalb zu telefonieren. Oder was gibt es für möglichkeiten. Vielen dank schon mal für eure antworten.
Ps: Ist es vielleicht per funk telefone mit mehreren stationen möglich 3 verschiedene nummern anzusteuern ?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gueney „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Sowas regelt einen Telefonanlage... das mit der Nummernvergabe...

Und wenn du mit 3 Telefonen gleichzeitig nach draussen telefonieren willst, brauchst du mind. ISDN...

organ seller Aragorn75 „Sowas regelt einen Telefonanlage... das mit der Nummernvergabe... Und wenn du...“
Optionen

>Und wenn du mit 3 Telefonen gleichzeitig nach draussen telefonieren
>willst, brauchst du mind. ISDN...

es werden aber max. 2 gleichzeitig funktionieren. (2 B-Kanäle)

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
soulseeker93 gueney „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Die nummern kannst du logisch vergeben.

in der mitgelieferten Starterbox ist schon eine TK anlage verbaut, sowie splitter, falls die nicht mehr zur verfügung steht bekommst du allerdings nur einen arcor split :(

Ansonsten habe ich bei mir schon bei online vertrag die anzahl zusätzlicher nummern eingegeben, wenn du da 3 angegeben hast bekommst du auch drei neue, bzw behälts deine bisherigen nummern.

Analoge telefone kannst du dann auch behalten, brauchst nicht xtra isdn telefone zu besorgen.

Wirst allerdings nur mit 2 leitungen gleichzeitig telefonieren können, oder ich habe was verpasst.

das mit den funktelefonen raff ich grad nicht.