Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

IE keine Verbindung

maschinero / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich bin total am Ende!!!! Ich habe eine Flat von Tiscali und einen Router Netgear RP614-v2 (MTU auf 1492). Betriebssystem XP Prof. Es hängen mehrerer Parteien an dem Router (versch. Betriebssysteme). Hatte schon vor einer Zeit Probleme mit der Verbindung aber nach Firmwareupdate des Routers hat alles gefunzt. Aber seit ca 1 Woche geht es wieder nicht, wenn ich den IE aufmache dann dauert es nicht lange bis die Meldung kommt "Seite kann nicht angezeigt werden". Die Meldung kommt mal nach 2 mal auch nach 20-30 Minuten. Der Router hat aber noch Verbindung in die große weite "Welt" da ich mit Skype(I-Net Telefonsoftware) noch wunderbar telefonieren kann. Wenn jemand einen Tipp oder sogar eine Lösung hätte wäre ich super dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater maschinero „IE keine Verbindung“
Optionen

Hast Du schon andere Browser versucht?

Hast Du schon den Java-Test gemacht?

Hast Du schon DNS Einstellung kontrolliert?

Hast Du schon den Cache geleert?

Hast Du auf Viren,Hijacker usw.kontrolliert?

Denke das sind mal die wichtigsten Dinge,es gibt aber noch mehr.

maschinero Flatrater „Hast Du schon andere Browser versucht? Hast Du schon den Java-Test gemacht? Hast...“
Optionen

Danke für deine Tips! Habe aber leider schon verschiedene Browser getestet, Cache geleert. Das System läuft rund aber immer die selbe Sch...!

Dominik6 maschinero „IE keine Verbindung“
Optionen

hey

ich möchte echt keine wilden vermutungen in den raum werfen. aber ich sag dir nur eins, google ordentlich. denn ich war nicht lange bei tiscali kunde! mehr möchte ich dazu nicht sagen. ich kann nur hoffen, dass du dein problem in den griff bekommst...

maschinero Dominik6 „hey ich möchte echt keine wilden vermutungen in den raum werfen. aber ich sag...“
Optionen

Mhhh, am Provider Tiscali kann das Problem ja nicht liegen da ich ja immer Verbindung habe. Zugegeben, Tiscali ist jetzt nicht der Vorzeige ISP! Aber daran liegt es nicht!