Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

ich hab aol noch nie gemocht.

Chi Chi / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

wie zum henker kann man die dumme aol software umgehen? sprich das man sich über windows-->dfü netzwerk einwählt? oder muss man dieses programm benutzen? aol9.0 schmiert ständig ab und reisst die ganze kiste meist mit in den tod.

gibt es alternativen?
achja, ist ein aol dsl 5000mb anschluss.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Chi Chi „ich hab aol noch nie gemocht.“
Optionen
ich hab aol noch nie gemocht.
Ok, so geht es vielen. Wer noch keine AOL-CD in der post oder in einer zeitschrift hatte, bitte melden!

wie zum henker kann man die dumme aol software umgehen?
AOL nicht verwenden.

achja, ist ein aol dsl 5000mb anschluss.
Da haben wir ja das problem.

*SCNR*

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Chi Chi „ich hab aol noch nie gemocht.“
Optionen

Hallo

"...wie zum henker kann man die dumme aol software umgehen?..."

Böse Menschen würden nun sagen, nicht die AOL Soft ist dumm....

Aber ich sage das nicht :)

Warum nicht mal ganz alleine www.google.de anwerfen und nach "AOL DFÜ Verbindung" suchen.

Sogar von AOL aus kann man www.google.de erreichen. Aber 95 % der AOL User scheinen das nicht zu wissen

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Chi Chi Nachtrag zu: „ich hab aol noch nie gemocht.“
Optionen

ich nutze aol ja nicht :Psondern ein bekannter^^

über google hab ich schon gesucht. hab auch was gefunden und es so ausgeführt, geht aber leider nicht. man sollte sich ein weiteren benutzernamen erstellen, und dann unter einwahlnummer jeweils eine 0 eingeben. alles gemacht. als fehlercode erhalte ich die 678, der angerufene computer reagiert nicht.
ich sollte noch ein bestimmtes netzwerkprotokoll installieren(rasspoep*** ka), hab ich auch gemacht, immernoch selber fehlercode.

achja, geht um win98se

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Chi Chi „ich nutze aol ja nicht :Psondern ein bekannter über google hab ich schon...“
Optionen

*g*
waehle die telefonnummer von aol an, mit einer 0 wirst du aol wohl kaum erreichen. Hilfe leistet AOL gerne online und kostenlos.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Chi Chi „ich hab aol noch nie gemocht.“
Optionen

War es nicht so, dass es seit Version 8 (?) nicht mehr zwingend erforderlich ist, über die AOL-Software ins Internet zu gehen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Olaf19 „War es nicht so, dass es seit Version 8 ? nicht mehr zwingend erforderlich ist,...“
Optionen

richtig und ist auch so - geht voellig ohne prob
OT: was macht dein printserver?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fnmueller1 „richtig und ist auch so - geht voellig ohne prob OT: was macht dein printserver?“
Optionen

> OT: was macht dein printserver?

Meinst du mich...? Sorry, aber so etwas besitze ich nicht.

CU
Olaf, etwas verwirrt... oder auf der Leitung stehend ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Olaf19 „ OT: was macht dein printserver? Meinst du mich...? Sorry, aber so etwas besitze...“
Optionen

ähhh, ich dachte du hättets mich mal wg eines printservers angesprochen den du dir kaufen wolltest...naja, offensichtlich habe ich mich auch vertan
sorry :-)

bei Antwort benachrichtigen
goodfella2306 Chi Chi „ich hab aol noch nie gemocht.“
Optionen

Preisfrage:

Woran erkennt man AOL- und T-Online-Nutzer?

An den Großbuchstaben in der Emailadresse!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

bei Antwort benachrichtigen
Slupo1 goodfella2306 „Preisfrage: Woran erkennt man AOL- und T-Online-Nutzer? An den Großbuchstaben...“
Optionen

Tolles Posting!
unwissender

bei Antwort benachrichtigen
goodfella2306 Chi Chi „ich hab aol noch nie gemocht.“
Optionen

Danke! ^^

bei Antwort benachrichtigen