Hallo zusammen - ??? was ist das denn?? k.A.
Gruss Keuper
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hallo zusammen - ??? was ist das denn?? k.A.
Gruss Keuper
das ist eine frage ohne hallo, bitte , danke und problembeschreibung ;-)
und mit einer Menge Rechtschreib und Punktions Fehlern... :)
stimmt keuper!
ed2k ist kein registriertes protokoll!
ein solches wäre z.b. http oder ftp!
Du nix kannst klicken auf edonkey(emule?) links und dies öffnen mit browser! :-)
@mario
"Du nix kannst klicken auf edonkey(emule?) links und dies öffnen mit browser! :-)"
konkret genau das gemacht - wie gehen dann?
Gruss aus dem anderen Mittelgebirge - Harz
Keuper
"Es genügt nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken"
genau das sollst du ja nicht machen!: du sollst NICHT einfach draufklicken, weil es eben kein link für deinen browser ist sondern für deinen filesharingclienten!
Dein browser kann mit diesen links NIX anfangen.
Ob es Browserplugins von edonkey gibt, die bei browserklick diese links an dein filesharingprogramm weitergeben mußt du selbst rauskriegen, ich nutze kein edonkey, emule und co.!
@mario - dann ist alles klar - ich habe auch keines der Programme auf meinem Rechner - ich bin aber auf einer Seite gelandet wo es solche Dinger gab - aus Neugier natürlich darauf rumgeklickt
CU Keuper
"Es genügt nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken"
(...)aus Neugier natürlich darauf rumgeklickt
genau sowas ist dann der grund, warum es immer wieder hilferufe a la "hilfe habe mir einen virus eingefangen" in einem anderen brett hier kommen!
Neugier ist zwar wichtig um was zu lernen, aber wildes geklicke ohne sich mit etwas beschäftrigen zu wollen ist nicht gut (siehe dein Newsserverthread!) Du enttäuscht mich :-(