Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

An ViaNetworks Kunden

Thunderrole / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Hat Vianetworks bei euch die rechnung vom 5.1.2005 abgebucht? Wenn ja, wann?

Bei mir ist es noch nicht abgebucht. Warum mich das stört? Weil ich ja nicht wiess was die nun machen. Geld ist auf dem konto drauf, und es kam definitiv keine lastschrift von denen. Nicht das die mich sperren weil die nicht abbuchen. :)

Daniel

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Thunderrole „An ViaNetworks Kunden“
Optionen

Wenn dein Konto gedeckt ist, die ne Einzugsermächtigung haben und das Finanzamt dein Konto nicht gesperrt hat, freu dich doch drüber. Muß man wenn man schon ne Einzugsermächtigung gibt auch drauf achten, daß Gebrauch davon gemacht wird? Ich finde nicht. Sollte es dann doch Probleme geben, würde ich diese Firma als unseriös ansehen. Schließlich ist es dann ihr Problem das Geld abzubuchen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Thunderrole Nachtrag zu: „An ViaNetworks Kunden“
Optionen

Ob Du das auch noch sagst wenn da Deine Arbeit von abhängt?
Ich brauche den Zugang zum arbeiten, und wenn die sperren, sei es deren oder mein vershuclden, ist ganz einfach ärgerlich. Daher die Frage...

Horst Schimanski Thunderrole „Ob Du das auch noch sagst wenn da Deine Arbeit von abhängt? Ich brauche den...“
Optionen

Bevor die Dir den Zugang sperren, müssen die Dich erst mal mahnen. Abgesehen davon wäre eine Sperrung doch auch nicht in derem Interesse, die wollen schließlich auch noch etwas verdienen. Falls Du da Bedenken hast ruf doch einfach mal bei deren Kundensupport an...

Horst Schimanski

HeideUwe Horst Schimanski „Bevor die Dir den Zugang sperren, müssen die Dich erst mal mahnen. Abgesehen...“
Optionen

Genau, wenn es so wichtig ist, mußt du wohl mal nachfragen. Dann weiß ich allerdings nicht, warum du erst hier nachfragst.

Greetz!!

Thunderrole HeideUwe „Genau, wenn es so wichtig ist, mußt du wohl mal nachfragen. Dann weiß ich...“
Optionen

Du bist kein ViaNetworks Kunde. Sonst wüsstest du das man da telefónisch niemanden der Ahnung hat erreicht.

HeideUwe Thunderrole „Du bist kein ViaNetworks Kunde. Sonst wüsstest du das man da telefónisch...“
Optionen

Damit hast du allerdings Recht, das wußte ich nicht. Dann solltest du dir vielleicht Gedanken über einen Providerwechsel machen. Denn solltest du mal technische Probleme mit dem Zugang haben, kriegst du wohl auch niemanden ans Telefon der Ahnung hat. Dann wärest du in der gleichen Situation.

Greetz!!

Thunderrole HeideUwe „Damit hast du allerdings Recht, das wußte ich nicht. Dann solltest du dir...“
Optionen

Ja, das ist wohl wahr. Werde also mal nächste Woche noch abwarten, und schonmal nach alternativen suchen...
Am Anfang war ViaNetworks echt super, aber es geht immer mehr bergab.

dredv Thunderrole „An ViaNetworks Kunden“
Optionen

Habt Ihr auch das HostingPaket bei Vianetworks?
Die DSL Flatrate klappt ja wunderbar aber..
Ich habe über dieses Hosting Paket eine domain (www.sagichnicht.de)
bekommen und auch nen Mail user (test@sagichnicht.de) eingerichtet.
Problem: es können keine Mails an diesen Mail User zugestellt werden.
Versenden von da geht aber. Der Via Helpdesk ist die Krönung.
Da wollen die von mir den Mailuser und passwort wissen, zur "schnellen " Bearbeitung.Das ist jetzt schon eine Woche her. Sehr Sehr seltsam.
Wer hat denn noch so etwas erlebt??