Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Was zum ...

Selecta / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja so war das mal wieder: Ich formatiere, installiere alle Treiber, starte das Internet, öffne den "IE", gehe kurz auf Nickles.de, schließe den IE wieder und BUMS: x2384981290312894 verweist auf x28934012309823901902 MELDUNGEN. Gleich 2 auf einmal.. Wie kann denn sowas sein ??? Hab erst formatiert. Hat der IE se noch alle ??? (JA ich habe AUCH Firefox...) Meine Güte ... Wird ja immer schlimmer. Schlimm genug sind ja noch die "Einzel Downloads" des automatischen Updates. Anstatt alle aufeinmal immer 3 Sück und mitten beim Gamen klappt ein Fenster auf. Immenroch besser als den IE fürs WU (Windows Update) aufzumachen...

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Selecta „Was zum ...“
Optionen

Und was soll uns das Kauderwelsch nun sagen?????

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Selecta Nachtrag zu: „Was zum ...“
Optionen

Es soll zumindest dir sagen, das es nichts aussagt.

*gg* *haha* *lol* *rofl* *RumSpinn*

GreeTz Selecta

Olaf19 Selecta „Was zum ...“
Optionen

Ich verstehe jetzt nicht so recht, warum du dir mitten beim Gamen Windowsupdates ziehst. Du hast doch nicht etwa die automatischen Updates eingeschaltet? Übrigens: Bin zwar Hardcore Firefox-User, aber für Windowsupdates benutze ich nach wie vor den IE. So puristisch bin ich nun auch wieder nicht...

À propos Firefox, wenn du den auch hast: Tritt da derselbe Fehler auf? Ist evtl. dein Modem / Netzwerkkarte im Eimer, sitzen alle Anschlüsse richtig?

CU
Olaf

P.S. Du erhöhst deine Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten, wenn du deinen Anfragen eine aussagekräftige Betreffzeile gibst.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Selecta Nachtrag zu: „Was zum ...“
Optionen

"warum du dir mitten beim Gamen Windowsupdates ziehst" = "automatischen Updates eingeschaltet"

(Ansonsten muss ich ja den IE anmachen ...)

"À propos Firefox, wenn du den auch hast: Tritt da derselbe Fehler auf" = NEIN

"Du erhöhst deine Chance auf sinnvolle und hilfreiche Antworten, wenn du deinen Anfragen eine aussagekräftige Betreffzeile gibst." Hatte eben keine Lust. Ist auch keine Frage mein Posting. Eher allgemein: Warum ist der IE so grottenschlecht. Meine Enttäuschung liegt wie eine Last auf meinen Händen beim schreiben ...

GreeTz Selecta

chrissv2 Selecta „Was zum ...“
Optionen

>Warum ist der IE so grottenschlecht

is er ja nicht das liegt an der MS x86 windows abteilung
die ms mac produkte sind recht gut gelungen (verwende trotzdem lieber safari ;-))

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „ Warum ist der IE so grottenschlecht is er ja nicht das liegt an der MS x86...“
Optionen

Naja, das kannste aber nicht vergleichen. Die letzte Mac-Version vom IE ist die 5.1.2(?), und das ist ja schon ein Weilchen her. Allerdings hat mir der IE unter MacOS 9 sehr gut gefallen, viel besser als die damals einzige Alternative Netscape, und auch mit Outlook Express war ich am Mac ganz zufrieden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Olaf19 „Naja, das kannste aber nicht vergleichen. Die letzte Mac-Version vom IE ist die...“
Optionen

unter classic hab ich 5.0(2022)
welche version das bei jaguar war kann ich jetzt nicht sagen
laut google 5.2

hab letztens in einem archiv auf ner cd doch x11 gefunden
panther kaufen wär also nich nötig gewesen :-/
naja egal bin nich gerade unzufrieden mit panther
(außer das IDVD erst ab G4 läuft)

mfg
chris