Hallo Leute,
Vor ca. einer Woche wurde mein Telefonanschluss von analog auf ISDN umgestellt. Ich hab füher regelmäßig das Strategiespiel Warvraft3 online gespielt. Früher, wie gesagt, denn seit ich nun per ISDN online gehe funktioniert das nicht mehr. Normales Surfen und downloads - funktioniert einwandfrei.
Aber das Einklinken ins Battlenet ( so heißt des onlinenetzwerk des Spiels) schlägt immer fehl. Das Beste kommt noch: Verbindung danach praktisch unterbrochen. Zwar wird weiterhin von Windows ein aktive Verbindung angezeigt, aber ich kann kein einziges Byte mehr runterladen. Außerdem lässt sich die Verbindung dann auch nicht mehr trennen. Die einzige Möglichkeit ist dann ein Neustart!
Am Spiel liegts nicht das funktioniert bei Freunden ohne Probleme. Die ISDN TK-Analge ist von AGFEO und heißt AC 12 USB. und über USB schließ ich auch meinen PC daran an. Irgenwer aus der Schule meinte dass es an der Konfiguration der Anlage oder an den eingestellten Internetoptionen am pC liegen müsse. Mehr konnte mir bisher keiner sagen.
Najo also wenn mir irgndwer weiterhelfen könnte dann soll er bitte antworten...
mfg Herb